[MD App] Mein Diverses unter 'Alle' mehr?

Hallo Leute,

kann es sein, dass in der Rubrik 'Alle' in der Mydealz App die Kategorien Diverses und Kleinanzeigen nicht mehr berücksichtigt werden?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

12 Kommentare

Admin

Das ist auch hier so und war auch noch nie anders, weil es die Kategorie erst seit dem Relaunch gibt.

Was sehr schade ist...

Das war noch nie anders? Also ich könnte schwören, dass ich unter "Alle" immer die Deals unter Diverses gesehen habe.

JohnDi

Das war noch nie anders? Also ich könnte schwören, dass ich unter "Alle" immer die Deals unter Diverses gesehen habe.


definitiv. unter alle bekam ich auch immer diverses, kleinanzeigen usw gekriegt.


JohnDi

Das war noch nie anders? Also ich könnte schwören, dass ich unter "Alle" immer die Deals unter Diverses gesehen habe.

JohnDi

Das war noch nie anders? Also ich könnte schwören, dass ich unter "Alle" immer die Deals unter Diverses gesehen habe.


das kann nicht sein, da es, wie fabian oben schon schreibt, diese kategorie früher nicht gab.

also ich weiss jetzt nucht genau welche kategorie du meinst, aber früher bekam ich wenn ich nichts gefiltert habe (also nach aktuell und ohne Einschränkung der kategorie (deal, frerbies, diversea usw) alles auf einmal angezeigt. insbesondere also die deals, kleinanzeigen diverses etc auf einer seite. und uch meine die einstellung hiess damals schon alle od alles. mir ist zumindest keine namensänderung der filter aufgefallen.

ich vermisse auch diverses unter alles

same here

hatte das nach dem Relaunch mal bei den Bugreports gemeldet, aber ohne Reaktion bisher. Vielleicht war es nie Absicht, dass man in der App ohne eingestellten Filter alles, also auch Diverses, Kleinanzeigen, Gesuche angezeigt bekommt. Es wurde aber alles angezeigt und ich fand es klasse. Schade, dass es das seit dem Relaunch nicht mehr gibt. Habe seitdem den Filter nur noch auf Diverses xD

Stimmt. Bei der Menge der Deals unter Diverses würde es auch nicht stören. So gehen die Sachen leider komplett unter.

Das war noch der einzige Grund, wieso ich die App hatte - man hatte alles schön auf einer Seite. Naja schade, jetzt kann ich sie ja deinstallieren.

Panini

Das war noch der einzige Grund, wieso ich die App hatte - man hatte alles schön auf einer Seite. Naja schade, jetzt kann ich sie ja deinstallieren.



Geht mir eigentlich ähnlich. Die App war praktisch weil mal wirklich alles im Blick hatte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 20164171
    2. IKEA Adventskalender22
    3. Krokojagd1313
    4. (Erfahrungen) "Club der Produkttester"32106

    Weitere Diskussionen