Beste Kommentare

QNOvor 34 m

Erzähl mal mehr. Wovon ist der Händler Urheber?


Ein Chronographenhändler könnte als Uhrheber bezeichnet werden. Der Junge hat Recht, gebt ihm nen Orden!

woosh.vor 19 m

dealdu, klingt ganz schön beknackt



Vorallem wenn man es so auspricht:" Deelduu....Dielduuu....Dieldooo...und jetzt kommts....Dildo. xD

27 Kommentare

Sieht eher nach Best Of der Schnäppchenseiten aus.

Verfasser

Wenn ich meinen Deal angucke ist der Text kopiert. Geht das so ohne Weiteres? Gehen schon, seh ich ja, aber erlaubt?

Nein, da du Urheber bist.

crzymel1005vor 4 m

Wenn ich meinen Deal angucke ist der Text kopiert. Geht das so ohne Weiteres? Gehen schon, seh ich ja, aber erlaubt?


wenn du deinen Deal schützen möchtest, dann darfst du ihn nicht auf MD posten. Somit hast du alle Rechte abgetreten.

dealdu, klingt ganz schön beknackt

Verfasser

​Außerdem...

woosh.vor 18 m

dealdu, klingt ganz schön beknackt


Genauso wie Bullypara

woosh.vor 19 m

dealdu, klingt ganz schön beknackt



Vorallem wenn man es so auspricht:" Deelduu....Dielduuu....Dieldooo...und jetzt kommts....Dildo. xD

Danke für den Link

soheissichjetztvor 51 m

wenn du deinen Deal schützen möchtest, dann darfst du ihn nicht auf MD posten. Somit hast du alle Rechte abgetreten.



Urheberrechte kann man nicht abtreten.

Wer das neue Design von mydealz nicht mag, kann dann ja zu dealdu.de wechseln.

deru2levor 18 m

Urheberrechte kann man nicht abtreten.


aber das Nutzungsrecht, das er mit der Veröffentlichung auf MD abgetreten hat...

Womakvor 13 m

Wer das neue Design von mydealz nicht mag, kann dann ja zu dealdu.de wechseln.


Das ist sogar mir etwas zuuuu old school

soheissichjetztvor 18 m

aber das Nutzungsrecht, das er mit der Veröffentlichung auf MD abgetreten hat...


Aber doch nur an MD oder?

Quatsch, du trittst deine Urheberschaft auch nicht an Mydealz ab. Du bist und bleibst Urheber des Deals.

Diese Seite wurde am 18.Januar 2011 eröffnet und wird betrieben von:

Hendrik Jacob
Universitätsstraße 58
35037 Marburg

Also auch schon paar Tage dabei....und keiner hat´s gemerkt...?!

Ein Deal dürfte in den seltensten Fällen als schützenswertes Werk gelten. Also nix mit Urheberrecht und Nutzungsrecht.
Bearbeitet von: "Sumsang" 9. Dez 2016

Verfasser

Es ging mit weniger um meine Rechte, sondern dass die MD Betreiber sowas ohne Weiteres hinnehmen.

Sumsangvor 55 m

Ein Deal dürfte in den seltensten Fällen als schützenswertes Werk gelten. Also nix mit Urheberrecht und Nutzungsrecht.


+1

Mag sein das MD es nicht toll findet, machen können Sie aber rein gar nichts

crzymel1005vor 54 m

Es ging mit weniger um meine Rechte, sondern dass die MD Betreiber sowas ohne Weiteres hinnehmen.


Ich denke MD hat die Zustimmung gegeben, siehe auch

"Wenn Du ein Schnäppchen-Blog o.ä. betreibst und hier auch gelistet werden möchtest, nimm einfach schnell Kontakt auf."

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…110403
    2. sharepartner für uploaded account11
    3. Vodafone Sonderkündigung? Telekom arbeitet an Knotenpunkt45
    4. Suche: Speichererweiterung für ipad air 21015

    Weitere Diskussionen