MD Vertrag mit guthabenkarten aufladen?

5
eingestellt am 4. Jul 2017
Bei Vodafone kann man ja CallYa Karten auf den Vertrag gutschreiben. ist das bei Mobilcom im Telekom Netz auch möglich? habe im Netz dazu nichts gefunden
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Ich habe es im April 16 ausprobiert - da ging es nicht. Überweisen kannst du allerdings, wenn du möchtest.
martel4. Jul 2017

Ich habe es im April 16 ausprobiert - da ging es nicht. Überweisen kannst …Ich habe es im April 16 ausprobiert - da ging es nicht. Überweisen kannst du allerdings, wenn du möchtest.

Gut zu wissen! Danke
Sowas geht einzig und allein bei Vodafone, dort dann aber auch mit gelegentlich großem Sparpotential über rabattierte Gutscheine, auch bei reinen Datentarifen und ganz offiziell - auch wenn viele VF-Mitarbeiter das und das entsprechende Infodok nicht kennen.
Ist es denn möglich bei telekom.auch vorab zu überweisen?
Ja, geht. In den FAQ auf der MD Seite unter dem Punkt Rechnung wird eine Bankverbindung angegeben.
Mit einer kleinen Testüberweisung ausprobieren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler