Mech. Tastatur fürs Office, TKL und wenn möglich Bluetooth, BUDGET

eingestellt am 1. Jun 2023
Guten Morgen,

ich suche fürs Geschäft eine Tastatur; schreibe zuhause privat auf einer Keychron 8, aber habe hier Bedenken, da so eine mir fürs Geschäft zu teuer ist ... hier geht bei den MA gut und gerne mal etwas kaputt, Kaffee wird verschüttet, nicht aufgepasst etc.

Mechanisch, brown oder red switches
TKL wäre schön (F-Tasten allerdings SEHR wichtig)
Bluetooth optional
Layout so, dass man nicht auf zusätzliche Programme oder Einstellungen angewiesen ist
(denn das gibt der Office-Rechner nicht her, - anschließen und fertig)

Will hier nicht zwangsläufig mehr als 50 € ausgeben.
Gibt es Optionen? QWERTY wäre nicht möglich da ich sicherlich am Rechner das nicht umstellen kann.

Danke vorab.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. bedzi's Profilbild
    bedzi
    Hab die hier selbst im Einsatz. Ähnliche Anforderungen wie du (F-Tasten sind auch unverzichtbar):
    CHERRY G80-3000N TKL RGB, deutsches Layout, QWERTZ
    Allerdings leicht überm Budget und kein Bluetooth. Aber der Rest sollte hinkommen schätze ich
    Nxyz's Profilbild
    Nxyz Autor*in
    Klasse, danke dir! Du kommst auch mit den Red Switches klar oder wären dir da braune lieber gewesen?
Diskussionen
Top-Händler