Mechanische Tastatur - schlicht - weiß beleuchtet - Cherries

6
eingestellt am 6. Mär
Moin!

Suche eine mechanische Tastatur mit folgenden Eigenschaften:

- weiße Beleutung (RGB auch i.O.)
- Cherry Switches (Brown/Red auch Klone, bloß kein Romer Garbage)
- gerne TKL
- <100€
- schlichtes Design

Hatte die G610, da fielen beim ersten mal die Keycaps runter und beim zweiten mal war die Windows Taste hin. Bitte nichts von dem Drecksladen! Auch wenn sie ansonsten perfekt wäre...

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
6 Kommentare

Wie lange hattest du die 610 denn? Ich hab die G910 seit ca 1 1/2 Jahren und es funktioniert nach wie vor alles super. Nur die Software finde ich nicht so toll...

Ich habe die Roccat Ryos (zwar als unbeleuchtete Variante und mit Zehnerblock) und bin sehr zufrieden.
Bearbeitet von: "KnappTwo" 7. Mär

Verfasser

RLYSSDvor 11 h, 25 m

Wie lange hattest du die 610 denn?


Jeweils ca. 2 Wochen, hatte dann auch Romer Gs.

KnappTwovor 9 h, 6 m

Ich habe die Roccat Ryos (zwar als unbeleuchtete Variante und mit …Ich habe die Roccat Ryos (zwar als unbeleuchtete Variante und mit Zehnerblock) und bin sehr zufrieden.


Gucke ich mir mal an! Danke für den Tipp

Ich habe seit in paar Tagen die "Drevo Calibur" sind zwar keine originale Cherry switches, kann Sie aber sehr empfehlen!

Verfasser

Waterscape10vor 1 h, 11 m

Ich habe seit in paar Tagen die "Drevo Calibur" sind zwar keine originale …Ich habe seit in paar Tagen die "Drevo Calibur" sind zwar keine originale Cherry switches, kann Sie aber sehr empfehlen!


Sieht gut aus, Tastaturlayout aber anscheinend nur auf englisch?

Stimmt. Ich habe z y umgesteckt das ist ja easy nur ist z dann minimal höher als andere Tasten. Und die Umlaute liegen halt auf , -+ etc aber theoretisch am selben "Ort wie sonst auch immer also trifft man sie auch wenn man geübt im Tippen ist. Ansonsten hab ich mir mal testweise transparente Tasten Sticker bestellt das man die Umlaute auch optisch sieht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text