Media Markt-Adventskalender: Gibt es die PS4 doch noch zu kaufen?

Eigentlich berichtete Sony ja erst vor Kurzem, dass man bei der Versorgung von Händlern mit der PS4 mit einigen Engpässen zu tun hätte. Auf Amazon und vielen anderen großen Ketten ist die Konsole momentan nicht verfügbar. Da ist es sehr verwunderlich, dass Media Markt heute ab 20 Uhr im Zuge des täglichen Adventskalenders „verrückte Bundles“ anbieten möchte.

Hat Media Markt also heimlich Konsolen gebunkert? Oder werden sie erst nach Weihnachten geliefert? Wenn ihr an einem Bundle interessiert sein solltet, können ich nur empfehlen, die Seite etwas früher zu besuchen, denn der Andrang wird enorm sein.


Lieferung soll bis Ende des Jahres erfolgen , 2013 versteht sich (dies erfuhr ich durch ein Telefonat das ich vor kurzem geführt habe mit dem Geschäftsleiter vom MM Frankfurt a. Main (da bei der Borsigallee)

anbei noch der Link
mediamarkt.de/mcs…der

1 Kommentar

war gerade in Hamburg Halstenbek im Media Markt, da standen einige Leute mit PS4 an der Kasse. Der Engpass scheint wohl erstmal überstanden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fairr.de - Werber gesucht710
    2. s db gs23
    3. LEGO-City Vulkanforscher - Schwerlasthelikopter (60125)57
    4. Autobatterie für Mazda 3 Diesel Bj. 200622

    Weitere Diskussionen