Media Markt Club Geschenke

17
eingestellt am 22. Okt 2019
Hallo an alle,

ich nutze das Forum das 1. Mal und bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Themenbereich richtig bin. Falls nicht, tut es mir leid.

Zur Frage: Früher habe ich gesehen, bei wie vielen Einkäufen im Media Markt ein Geschenk dafür vergeben wurde. Aktuell ist diese Anzeige jedoch nicht mehr vorhanden.
Weiß jemand, bei dem jeweils wie vielten Einkauf ein Geschenk hinterlegt wird und, oder, ob es eine maximale Anzahl gibt?

Vielen Dank und Grüße.
Zusätzliche Info
17 Kommentare
Nach dem 3., 5., 7. 10. und 15. gibts oder gab es ein Geschenk. Da der Club im Oktober etwas erneuert wurde, weiß ich nicht ob die Staffelung noch aktuell ist.
Bearbeitet von: "flaver77" 22. Okt 2019
flaver7722.10.2019 11:47

Nach dem 3., 5., 7. 10. und 15. gibts oder gab es ein Geschenk. Da der …Nach dem 3., 5., 7. 10. und 15. gibts oder gab es ein Geschenk. Da der Club im Oktober etwas erneuert wurde, weiß ich nicht ob die Staffelung noch aktuell ist.


Okay, Danke
Ich finde eben nichts mehr dazu und bin mir unsicher, ob es das so noch gibt
Vielleicht gibt es bald keine Geschenke mehr, was den Zähler überflüssig macht oder man möchte nicht, dass der Kunde sieht wie viel im dazu fehlt
RebellCookie22.10.2019 11:52

Okay, Danke Ich finde eben nichts mehr dazu und bin mir unsicher, ob es …Okay, Danke Ich finde eben nichts mehr dazu und bin mir unsicher, ob es das so noch gibt Vielleicht gibt es bald keine Geschenke mehr, was den Zähler überflüssig macht oder man möchte nicht, dass der Kunde sieht wie viel im dazu fehlt


Glaube gelesen zu haben, dass es keine mehr gibt.
Hatte vor 1-2 Wochen mal nachgefragt. Mit der Erneuerung des Clubs wurden die Geschenke abgeschafft!
KrokusMaximus22.10.2019 12:06

Hatte vor 1-2 Wochen mal nachgefragt. Mit der Erneuerung des Clubs wurden …Hatte vor 1-2 Wochen mal nachgefragt. Mit der Erneuerung des Clubs wurden die Geschenke abgeschafft!


Schade
KrokusMaximus22.10.2019 12:06

Hatte vor 1-2 Wochen mal nachgefragt. Mit der Erneuerung des Clubs wurden …Hatte vor 1-2 Wochen mal nachgefragt. Mit der Erneuerung des Clubs wurden die Geschenke abgeschafft!


Es ist sehr schade, dass man das Jahr nicht mit den Geschenken beendet, sondern das mittendrin macht
MM / Saturn geht es finanziell eher schlecht, sodass auch die Club-Geschenke entfallen..
Würde dann auch Sinn machen, da man sich in den letzten Wochen die Geschenke selbst aussuchen durfte. Zu guter letzt hatte mein MM gar keine Geschenke mehr und wollte mir ein Räucher und Grillbuch andrehen
Bei mir war’s gegen Ende hatten die keine Geschenke mehr und hab dann statt nem usb stick ein 5€ coupon bekommen
[deleted]
Bearbeitet von: "Old_Dude" 26. Okt 2019
Hab noch 2 Coupons für den 5. und 7. Einkauf. Wurde schon 3x abgewatscht im Markt mit "ich solle nächste Woche mal nachfragen". Mail an Mediamarktkundenservice mit folgender Antwort bekommen:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte wenden Sie sich mit Ihren Anliegen an die zuständigen Kollegen im Markt vor Ort. Die Kollegen haben die Möglichkeit zu prüfen, wann die Geschenke aus der "Geschenke hoch 5"-Aktion wieder verfügbar sind. Ggfs. wenden Sie sich bitte an den Club-Beauftragten des Marktes.

Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns Montag bis Samstag von 8:00 bis 21:00 Uhr unter der Telefonnummer 0800 / 7243040, an Sonn- und Feiertagen und außerhalb der Öffnungszeiten per E-Mail unter kontakt@mediamarkt.club.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß im Club!

Viele Grüße,
Ihr Media Markt Club Team

Super Verein!!!! Ich bin doch nicht blöd
tomisshan200522.10.2019 17:29

Hab noch 2 Coupons für den 5. und 7. Einkauf. Wurde schon 3x abgewatscht …Hab noch 2 Coupons für den 5. und 7. Einkauf. Wurde schon 3x abgewatscht im Markt mit "ich solle nächste Woche mal nachfragen". Mail an Mediamarktkundenservice mit folgender Antwort bekommen:vielen Dank für Ihre Nachricht.Bitte wenden Sie sich mit Ihren Anliegen an die zuständigen Kollegen im Markt vor Ort. Die Kollegen haben die Möglichkeit zu prüfen, wann die Geschenke aus der "Geschenke hoch 5"-Aktion wieder verfügbar sind. Ggfs. wenden Sie sich bitte an den Club-Beauftragten des Marktes. Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns Montag bis Samstag von 8:00 bis 21:00 Uhr unter der Telefonnummer 0800 / 7243040, an Sonn- und Feiertagen und außerhalb der Öffnungszeiten per E-Mail unter kontakt@mediamarkt.club.Wir wünschen Ihnen viel Spaß im Club!Viele Grüße,Ihr Media Markt Club TeamSuper Verein!!!! Ich bin doch nicht blöd


Wann hattest du die Coupons bekommen?
Habe vor 6 Tagen einen zum 5. Einkauf bekommen, aber noch keinen Einlöseversuch gestartet.
jeme22.10.2019 20:14

Wann hattest du die Coupons bekommen?Habe vor 6 Tagen einen zum 5. Einkauf …Wann hattest du die Coupons bekommen?Habe vor 6 Tagen einen zum 5. Einkauf bekommen, aber noch keinen Einlöseversuch gestartet.


Demnach wäre es so, dass es evtl unter die Blume dennoch funktioniert? In welcher Region ist das der Fall, wenn ich fragen darf?

Ich bin in BW und habe bisher locker meinen 10. Einkauf erreicht, aber es kam keine Benachrichtigung mehr
RebellCookie22.10.2019 20:17

Demnach wäre es so, dass es evtl unter die Blume dennoch funktioniert? In …Demnach wäre es so, dass es evtl unter die Blume dennoch funktioniert? In welcher Region ist das der Fall, wenn ich fragen darf? Ich bin in BW und habe bisher locker meinen 10. Einkauf erreicht, aber es kam keine Benachrichtigung mehr



Ist in Sachsen-Anhalt.
Es gab doch auch nach jedem 20. Einkauf einen Guthaben geschenk Gutschein , wurde der auch abgeschafft ?
ich war gestern nochmal da, weil ich in der Nähe war(Krankenhausbesuch) und auf meine Nachfrage hat mir der hochmotivierte Mitarbeiter 4 Geschenke zur Auswahl vorgelegt. Einen Bambuskaffeebecher, ein Werkzeugset, ein USB Ladestecker und ein Nachtlicht. Der Becher und das Nachtlicht sind es dann geworden. Geht doch. Also hat Mediamarkt wohl nochmal etwas nachgelegt um die letzten Beschenkten zufrieden zu stellen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler