Media Markt: Dauer von Erstattungen

16
eingestellt am 26. Sep 2014
Braucht MM eigentlich immer noch so lange für Erstattungen wie früher?

Ich habe gerade eine Bestellung dort storniert, MM hat den entsprechenden Betrag vorher wie immer auf der KK reserviert. Wird die Preauth einfach gelöscht oder buchen die das erst ab und dann (hoffentlich) wieder drauf?

Würde mich mal interessieren...

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
16 Kommentare

Lass es uns wissen....

Avatar

GelöschterUser259735

Gleiche Spiel am Mittwoch gehabt! 21 Uhr bestellt, 22 Uhr storniert.
Mail mit Bestätigung kam auch sofort.

Donnerstag war es bei der Visa vorgemerkt und gestern auch gebucht.
Jetzt bin ich mal gespannt wann die Erstattung kommt.

Da könnt ihr lange warten. Warte seit einer Woche auf die Rückerstattung eines zurückgegebenen Artikels. Die lasse sich da seeeehr viel Zeit.

Hab gestern erst das Geld von meiner zweiten Bestellung von der 19% Aktion bekommen. Und die ist ja schon 2 (?) Monate her. Also nicht verzweifeln, irgendwann wird es kommen

Hab mal 3 monate gewartet und auch nur was bekommen weil ich einen paypal konflikt gemacht habe. Das gute war, es waren 2 artikel aber nur einen retourniert. Trotzdem voller betrag zurueck 100 euro geschenkt!

chriios

Hab mal 3 monate gewartet und auch nur was bekommen weil ich einen paypal konflikt gemacht habe. Das gute war, es waren 2 artikel aber nur einen retourniert. Trotzdem voller betrag zurueck 100 euro geschenkt!



Dich sollte man wegsperren!
Avatar

GelöschterUser259735

Es geht ja hier um einen bestellstorno und nicht um eine Rückgabe.
Hoffe das geht schneller.
2 oder 3 Monate warte ich nicht. Da lasse ich die Buchung eher zurück ziehen von Visa.
In der Mail stand "Der Betrag wird umgehend der ursprünglichen Zahlung gutgeschrieben".

Das stand bei mir auch in 5 Mails, das heißt nichts

Avatar

GelöschterUser259735

osfan

Das stand bei mir auch in 5 Mails, das heißt nichts



Warum bekommt man bitte 5 Mails?
Ich gehe erstmal davon aus, dass der Betrag am Montag / Dienstag wieder auf meiner Karte ist.

SvenjaMaus89

Ich gehe erstmal davon aus, dass der Betrag am Montag / Dienstag wieder auf meiner Karte ist.


Das kannst du leider vergessen. So schnell kommt das nicht.
Avatar

GelöschterUser259735

SvenjaMaus89

Ich gehe erstmal davon aus, dass der Betrag am Montag / Dienstag wieder auf meiner Karte ist.



Abwarten ;-)
Bin da noch anderer Meinung.

chriios

Hab mal 3 monate gewartet und auch nur was bekommen weil ich einen paypal konflikt gemacht habe. Das gute war, es waren 2 artikel aber nur einen retourniert. Trotzdem voller betrag zurueck 100 euro geschenkt!



Da spricht der Neid.

chriios

Hab mal 3 monate gewartet und auch nur was bekommen weil ich einen paypal konflikt gemacht habe. Das gute war, es waren 2 artikel aber nur einen retourniert. Trotzdem voller betrag zurueck 100 euro geschenkt!


Und wieder einer mehr auf ignore - mydealz kann so herrlich entspannend sein, wenn man alle Funktionen richtig nutzt...

Verfasser

Danke für eure Meinungen und Erfahrungen Hoffe mal, dass ich das Geld nächste Woche wieder habe... MM hat schließlich (zumindest nach meinem Verständnis) keine rechtliche Grundlage, den Betrag nach einer Stornierung überhaupt erst einzuziehen.

Avatar

GelöschterUser259735

Geld war gestern wieder gutgeschrieben!
Geht doch ;-)

Verfasser

Falls es noch jemanden interessiert: Die Preauth wurde heute aufgehoben. Dann muss ich Trusted Shops wohl doch nicht nerven...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text