Media Markt Dezember Aktionsware

10
eingestellt am 21. Jan 2021
Servus in die Runde

Es geht um die Vorweihnachts-Aktion bei Media Markt im letzten Dezember.
Hatte am 16.12.20 ein Aktionswoche-Set Shark Staubsauger bestellt, Lieferung nach Kauf wurde für 05.01.21 angekündigt.

Geld wurde 2 Tage später eingezogen
.
Nach 1 Woche stand plötzlich Liefertermin 12.01.21 da, hab kurz drauf angerufen, da wurde mir gesagt die Staubsauger werden noch in derselben Woche ausgeliefert.

Die ganze Zeit war einer der beiden Shark auf „ nicht lieferbar“ auf der Homepage

Jetzt ist er seit ca 10 Tagen auf grün, also lieferbar, aber ist angeblich nach einem weiteren Anruf noch nicht vorrätig.
Obwohl jetzt Lieferung binnen 3 Werktage steht.
Hat jemand von Euch auch zu diesem Zeitpunkt etwas bestellt und noch nicht bekommen? Mir kommt das langsam seltsam vor, habe das Gefühl die sind insolvent.
VG century
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
10 Kommentare
Dein Kommentar