Media Markt Ebay Account möglicherweise gehackt?

6
eingestellt am 7. Feb
Hi,
mir ist heute ein recht günstiges Notebook aufgefallen, das von Media Markt Zella Mehlis als Ausstellungsstück verkauft wurde. Bis auf das direkt 7 Stück verkauft wurde ist mir nichts auffälliges aufgefallen und ich habe gekauft und per Paypal gezahlt. Ein weiteres günstiges Notebook das als neu verkauft wurde habe ich ebenfalls für meine Partnerin bestellt. Hier war allerdings nur Überweisung möglich. Hier bin ich stutzig geworden und habe daher erstmal nicht überwiesen.
Andere vergangene Angebote haben alle das Media Markt Logo in den Auktionen das in den aktuellen fehlt ist mir jetzt im Nachgang aufgefallen.

Ist der Account möglicherweise gehackt worden (viele sehr gute Preise)? Bin ich mit Paypal auf der sicheren Seite?

Hier mal die Seite vom Verkäufer auf Ebay:
ebay.de/sch…562
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Bitte direkten Link zu den Produkten mit extrem gutem Preis. Damit ich das dann selber mal beurteilen kann.

Ansonsten weiß vielleicht der Mediamarktsupport weiter? @okolyta ist da der beste Ansprechpartner.
HouseMD7. Feb

Bitte direkten Link zu den Produkten mit extrem gutem Preis. Damit ich das …Bitte direkten Link zu den Produkten mit extrem gutem Preis. Damit ich das dann selber mal beurteilen kann.Ansonsten weiß vielleicht der Mediamarktsupport weiter? @okolyta ist da der beste Ansprechpartner.



Wurde schon in einem Handydeal besprochen.

Ja er ist gehackt. Schau mal auf die Überweisungsdaten

ansonsten schick einfach mal deine MM Daten und ich schau mir das anhand von 1-20 Testbestellungen an.
Bearbeitet von: "okolyta" 7. Feb
okolyta7. Feb

Wurde schon in einem Handydeal besprochen. Ja er ist gehackt. Schau mal …Wurde schon in einem Handydeal besprochen. Ja er ist gehackt. Schau mal auf die Überweisungsdaten ansonsten schick einfach mal deine MM Daten und ich schau mir das anhand von 1-20 Testbestellungen an.



Ach die klassische Rumänische IBAN für das deutsche Konto
HouseMD7. Feb

Ach die klassische Rumänische IBAN für das deutsche Konto


Auch dort geht der technische Fortschritt voran, das Geschäftsfeld bleibt das gleiche
Danke für eure Rückmeldung. Konnte die Paypalzahlung stornieren (habe ich so auch noch nie gesehen dass das geht). Auf die E-Mail-Adresse an die das Geld geht hatte ich natürlich nicht geachtet. Wieder was gelernt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler