Media Markt Filialabholung 3 für 2

Guten Morgen zusammen,

ich habe eine Frage zum Ablauf des "Abholens in der Filiale".

Anfang Oktober habe ich bei der 3für2 Aktion Games vorbestellt, Abholung und Zahlung in der Filiale.
Würde gerne CoD noch abholen bevor ich um 11 zur Uni muss, damit ich heute Abend wenn ich um 21:30 zu Hause bin, ne Runde zocken kann.

Muss ich auf eine E-Mail warten oder kann ich einfach in den Laden gehen und das Game abholen?

5 Kommentare

Auf email warten sonst keine Ware

Musst warten. Wenn du Pech hast kann das ein paar tage dauern. Ich warte immer noch auf sunset overdrive.

Du musst leider warten bis die eMail da ist. Die Ware wird aus einem MM-Lager in den Markt geschickt und nicht einfach aus der Filiale entnommen.

Habe auch Cod bei der Aktion bestellt - die DayZero Edition. Bis heute habe ich noch keine Abholemail bekommen.

Also kann das durchaus mal paar Tage länger dauern?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. IKEA 10% Geschenkkarten-Aktion auch 2016?68
    2. Erfahrung mit "gebrauchten" Office-Lizenzschlüsseln11
    3. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2857
    4. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1416

    Weitere Diskussionen