Media Markt Geschenk Coupon Gestaffelt

eingestellt am 26. Dez 2018
Hallo zusammen,
Ich habe am BF den Telekom Daten Tarif bei MM online abgeschlossen. Dazu wurde ein 500 Euro MM Geschenk Coupon angekündigt.

Die erste Ernüchterung kam bereits mit Erhalt der Unterlagen (bevor die Coupons ankamen): Alle coupons, die über 150 Euro Wert liegen, werden aufgesplittet. Es gibt also nicht einen 500 Euro Coupon, sondern 4 mal 100, 1 mal 50, zweimal 20 und einmal 10 Euro.

Jetzt kriege ich die Coupons nach Ablauf der Widerrufs Frist zugeschickt und siehe da: Die Coupons sind nur offline einlösbar und angeblich können die nicht miteinander kombiniert werden. Was natürlich in dem Fall ein riesen Beschiss wäre, da ich meinen "500 Euro Coupon) dann gar nicht nutzen kann, um tatsächlich 500 Euro Abzug zu bekommen.

Eine Frage an den Media Markt Kundenservice per Email wurde mit" Sie können die Hotline anrufen und wir hoffen wir konnten Ihnen weiterhelfen" abgeschmettert.

Im MM vor Ort erzählte man mir vorher, dass mittlerweile alles was man im Markt erhält auch nur offline eingesetzt werden kann und alle Coupons aus Online Käufen auch nur noch online eingesetzt werden können.

Kann da jemand von den Experten was zu sagen? (Und dafür die Leute mit "Es gibt 1000 Antworten dazu" entsprechend weniger?)
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
31 Kommentare
Dein Kommentar