Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Media Markt Geschenkkarte bei Saturn einlösen

eingestellt am 28. Dez 2020
Servus! Ich hab folgendes Problem die Tage gehabt: Ich habe verschiedene Geschenkkarten aus dem Hause Media Markt und wollte die (für eine XSX) bei Saturn einlösen. Als ich den Code und den PIN eingeben hatte, zeigte es mir an, dass auf der Karte kein Geld mehr sei. Deshalb war ich erst mal erschrocken und versuchte es bei Media Markt mit einem anderen Artikel. Dort funktionierte es ohne Probleme.
Kann das jemand bestätigen? Mein letzter Kenntnisstand war, dass man die Gutscheine des einen problemlos beim jeweils anderen einlösen kann. Hat sich das geändert oder habe ich mich lediglich vertippt o.ä.
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
8 Kommentare
Dein Kommentar