Media-Markt Gewinnspiel

25
eingestellt am 16. Jun
Hallo,
Vor glaube 2-3 wochen kam bei Media Markt ein Gewinn Spiel aufgeploppt bevor man die Seite betreten hat.
Ich habe da bis zur Hälfte mitgemacht habe nix bestätigt oder so...
(es ging mir einfach zu lange und die wollten mega viel wissen, was ich nicht wollte und bin rausgegangen)

Jetzt ruft mich ne Tante an ich hätte gewonnen

Einen 200€ Media Markt Gutschein

Der aber werbe finanziert wäre und ich ein abo laut Teilnahmebedingungen abgeschlossen hätte.

Ich hab nur gesagt das ich das nicht will und von wiederrufsfs recht gebrauch mache.

Sie meint das geht nicht und jetzt krieg ich den ganzen Rummel zugeschickt.

Hat das noch jemand gehabt oder Erfahrungen was würdet ihr jetzt machen?

Falls da jetzt irgendwas ankommt versuche ich es mit meiner Rechtsschutz
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
#Internetführerschein
Du hast auch noch geerbt: 1,337 Millionen Euro, bitte melde dich!
26703750-H1bO5.jpg
25 Kommentare
Warum ..?! Du solltest einfach ... Wie kann man nur ...


Ach, was solls. Ich lass es bleiben, lehne mich zurück, und genieß die Show
Bearbeitet von: "JudgeFudge" 16. Jun
26703750-H1bO5.jpg
#Internetführerschein
Du hast auch noch geerbt: 1,337 Millionen Euro, bitte melde dich!
Hast du deine Bankdaten zwecks Abgleich auch vollständig genannt?
Das war sicher nicht Media Markt.
Eisthomas16.06.2020 17:42

Das war sicher nicht Media Markt.



Bist du sicher? Er ist doch wahrscheinlich irgendeinem seriösen Link auf Facebook oder Instagram gefolgt.
Es war zu 100% die normale Media Markt Seite..
Wahnsinn das gleich alle meinen man wäre zu blöde
M.a.n.u.e.l223616.06.2020 18:09

Es war zu 100% die normale Media Markt Seite.


Bearbeitet von: "memmoo" 16. Jun
Wollten zuviele Daten haben, hab abgebrochen, aber die Handy Nr zur Sicherheit doch mal übermittelt, damit man ja noch angerufen werden kann
M.a.n.u.e.l223616.06.2020 18:09

Es war zu 100% die normale Media Markt Seite..Wahnsinn das gleich alle …Es war zu 100% die normale Media Markt Seite..Wahnsinn das gleich alle meinen man wäre zu blöde


Na ja, das Nobelkomitee wird Dich zumindest nicht vermissen.

Der Drops ist gelutscht. Behalte Deine Kontobewegungen im Auge, und sobald was Schriftliches vorliegt, geh ggf. dagegen vor oder ignorier es eben ganz. Solange es aber keine handfesten Daten gibt, hast Du uns hier lediglich über einen unerfreulichen Anruf informiert - aber das war zumindest einigermaßen unterhaltsam
Bearbeitet von: "JudgeFudge" 16. Jun
Tobias16.06.2020 18:01

Bist du sicher? Er ist doch wahrscheinlich irgendeinem seriösen Link auf …Bist du sicher? Er ist doch wahrscheinlich irgendeinem seriösen Link auf Facebook oder Instagram gefolgt.


Habe kein Facebook und Instagram
M.a.n.u.e.l223616.06.2020 18:09

Es war zu 100% die normale Media Markt Seite..Wahnsinn das gleich alle …Es war zu 100% die normale Media Markt Seite..Wahnsinn das gleich alle meinen man wäre zu blöde


Sicher, dass Du nicht auf einen link geklickt hast? Habe bei Mediamarkt noch nie Werbung gesehen. Mache bei allen offiziellen MM Gewinnspielen mit, nie Anrufe.
Nach EU-Recht dürfen Gewinne aus Gewinnspielen nicht an den Kauf von etwas gekoppeltvsein. Bundesnetzagentur einschalten.
arabidopsis16.06.2020 18:15

Sicher, dass Du nicht auf einen link geklickt hast? Habe bei Mediamarkt …Sicher, dass Du nicht auf einen link geklickt hast? Habe bei Mediamarkt noch nie Werbung gesehen. Mache bei allen offiziellen MM Gewinnspielen mit, nie Anrufe. Nach EU-Recht dürfen Gewinne aus Gewinnspielen nicht an den Kauf von etwas gekoppeltvsein. Bundesnetzagentur einschalten.


Wenn ich mich recht entsinne habe ich es in den Browser nur mit Media Markt eingegeben und dann öffnet sich bei mir immer Google und da habe ich den ersten oder zweiten link angeklickt..
M.a.n.u.e.l223616.06.2020 18:26

Wenn ich mich recht entsinne habe ich es in den Browser nur mit Media …Wenn ich mich recht entsinne habe ich es in den Browser nur mit Media Markt eingegeben und dann öffnet sich bei mir immer Google und da habe ich den ersten oder zweiten link angeklickt..


war dann aber wohl nicht die echte media markt seite
Nummer blockieren, Anrufen widersprechen, falls sie sich nochmal melden. Ist die übliche Betrugsmasche. Schau mal nach Callcenter Fun bei YouTube:

youtube.com/cha…E_A

Nutze die Gunst der Stunde und hab ein bisschen Spaß mit denen.
Bearbeitet von: "1337-to-go" 16. Jun
M.a.n.u.e.l223616.06.2020 18:26

Wenn ich mich recht entsinne habe ich es in den Browser nur mit Media …Wenn ich mich recht entsinne habe ich es in den Browser nur mit Media Markt eingegeben und dann öffnet sich bei mir immer Google und da habe ich den ersten oder zweiten link angeklickt..



Also spätestens jetzt wissen alle das Du trollst
M.a.n.u.e.l223616.06.2020 18:09

Es war zu 100% die normale Media Markt Seite..Wahnsinn das gleich alle …Es war zu 100% die normale Media Markt Seite..Wahnsinn das gleich alle meinen man wäre zu blöde




M.a.n.u.e.l223616.06.2020 18:26

Wenn ich mich recht entsinne habe ich es in den Browser nur mit Media …Wenn ich mich recht entsinne habe ich es in den Browser nur mit Media Markt eingegeben und dann öffnet sich bei mir immer Google und da habe ich den ersten oder zweiten link angeklickt..



Tja... da scheinen alle Recht zu haben mit dem was sie über „man“ meinen...

Such mal bei Youtube nach Callcenterfun und gönn dir!

Der Trick mit dem Browser, damit NICHT „immer“ google aufgeht ist einfach eine URL eintippen... in dem Fall:

mediamarkt.de
Bearbeitet von: "Uriel18" 16. Jun
M.a.n.u.e.l223616.06.2020 18:26

Wenn ich mich recht entsinne habe ich es in den Browser nur mit Media …Wenn ich mich recht entsinne habe ich es in den Browser nur mit Media Markt eingegeben und dann öffnet sich bei mir immer Google und da habe ich den ersten oder zweiten link angeklickt..


Mach Dich doch mal mit den Funktionen des Browsers vertraut.
Im oberen Bereich werden Vorschläge nach Autovervollständigen angezeigt, unten Google Treffer.
Bearbeitet von: "arabidopsis" 16. Jun
Jetzt musst du dein Konto wechseln. Herzlichen Glückwunsch
Ryker16.06.2020 20:24

Jetzt musst du dein Konto wechseln. Herzlichen Glückwunsch


Konto Nr haben die ned
Das passiert irgendwann fast jedem. Es gibt pop-ups, die sich über alle möglichen offiziellen Seiten legen. wenn du da nicht aufpasst - schwups bist du dabei. Du musst also gar nichts falsch machen. Daher sind wir einige Kommentare wirklich mega unangebracht.

Erst vor ein paar Tagen mit Decathlon passiert. Okay, war Facebook, erst auf den zweiten Klick gemerkt. Immerhin war es sogar mit Impressum. Also schon mega-seriös gemacht.

Vom Inhalt hoffentlich klar: man kann von einem Gewinn zurücktreten; im Zweifel sind die Anbieter in der Beweispflicht, dass man zugestimmt hat (was dir nix bringt, aber am Telefon trotzdem gut zu wissen). Jeder Gewinn, wo man irgendwas bezahlen muss ist Betrug!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler