Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Media Markt Hallo!

21
eingestellt am 6. Nov 2020
Hallo!
Vielleicht kann mir hier Hand was aussagekräftiges sagen.
Ich hatte jetzt über 1 Jahr Diskussion über Anwalt und Co mit Media Markt. Jetzt ist es so das mir Media Markt mein defektes Gerät zurückgenommen hat und mir am 27.10.2020 einen Beleg zukommen gelassen hat mit der Auszahlung des Betrags, der Betrag ist aber immernoch nicht auf meinem Konto angekommen. Wenn man die Hotline MAL WIEDER betätigt wird aufgelegt oder sie kommen mir patzig ich solle mich mit meiner Bank in Verbindung setzen,denke im PC ist ein Vermerk oder ähnliches wegen dem Vorgang.
Hat jemand auch solch eine Erfahrung gemacht? Wie lange wartet man regulär auf das Geld?
Das Defekte Gerät wurde von Hermes Anfang Oktober schon abgeholt und ein paar Tage später gescannt.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
21 Kommentare
Dein Kommentar