Media Markt Online: PS4-Konsole + Bundles verfügbar!

Ja, man spart nichts. Jedoch ist die Nachricht über eine Verfügbarkeit der Konsole durchaus gerechtfertigt.

Jeder der noch sucht und nun sein Glück gefunden hat: Herzlichen Glückwunsch!

21 Kommentare

toll. SPAM

Danke! (das meine ich wirklich)

Dafür hast Du jetzt wirklich 4 Jahre seit Anmeldung gebraucht, um solch einen "Knaller-Deal" rauszuhauen ??? oO

HaiOPai

Dafür hast Du jetzt wirklich 4 Jahre seit Anmeldung gebraucht, um solch einen "Knaller-Deal" rauszuhauen ??? oO


X)

HaiOPai

Dafür hast Du jetzt wirklich 4 Jahre seit Anmeldung gebraucht, um solch einen "Knaller-Deal" rauszuhauen ??? oO



AHAHAHA ehrlich, dass ist echt bitter!
Harte Recherchen und Statistiken, haben dann doch diesen Misserfolg zum Vorschein gebracht!

preislich nur das bundle mit battlefield 4 und assasins creed interessant (~ 30 euro ersparnis) - korrekt?

aber immerhin mal wieder verfügbar die teile

manolito

aber immerhin mal wieder verfügbar die teile



Richtig!!
Nach der Verarsche vom Sony Store sehr guter Deal!!!

manche hier sind echt froh wenn jemand eine Verfügbarkeit der Playstation 4 postet!

Ich auf jeden Fall! Vielen Dank!!

danke auch

was wollt ihr eigentlich mit der PS4 jetzt? mal ernsthaft. Verstehe das nicht. Gibt doch gar keine Games.
Killzone und Knack sind Müll, auch sonst gibt es irgendwie nichts, was man auch so spielen könnte.

XBOX ONE hat wenigstens Games, Forza 5, Ryse, Killer Instinct, Peggle 2, Plants vs Zombies Garden Warfare, ab Freitag sogar TITANFALL beta.

HaiOPai

Dafür hast Du jetzt wirklich 4 Jahre seit Anmeldung gebraucht, um solch einen "Knaller-Deal" rauszuhauen ??? oO


Was geht denn hier? Nur weil du nicht mal x-EURO sparst?

Habe gedacht ich tue denen die suchen was Gutes und dann kommt so ein Flachmann wie du und noch einige andere um die Ecke,...echt,...einmal und nie wieder.

Und was spielt mein Anmeldedatum für eine Rolle? Ach so,....du hast ein "Zündler-Bännerchen"! Klasse! Kauf dir was davon!

HaiOPai

Dafür hast Du jetzt wirklich 4 Jahre seit Anmeldung gebraucht, um solch einen "Knaller-Deal" rauszuhauen ??? oO



Ich bedanke mich für Deine Beschimpfungen und erstarre in Ehrfurcht vor Deiner sozialen Kompetenz ...

Sehr gerne. Nun darfst du noch auf das Banner "Das freud den Sigmund" hoffen, für deine tiefsinnige Ergründung meiner sozialen Kompetenz!

Turkishflavor

was wollt ihr eigentlich mit der PS4 jetzt? mal ernsthaft. Verstehe das nicht. Gibt doch gar keine Games.Killzone und Knack sind Müll, auch sonst gibt es irgendwie nichts, was man auch so spielen könnte.XBOX ONE hat wenigstens Games, Forza 5, Ryse, Killer Instinct, Peggle 2, Plants vs Zombies Garden Warfare, ab Freitag sogar TITANFALL beta.



Nicht dein ernst jetzt?!
Peggle 2, Plants vs. Zombies?!??? Sowas spielt man auf dem Handy, oder ist die multimediakiste damit schon ausgereizt? Ich denke nicht, da bleibt die Kiste lieber aus.

Forza sollte ein Zugpferd sein und wurde dann genauso wie Battlefield und CoD unvollendet auf den Markt geworfen. Da fehlt es an allen Ecken und Enden.
Auf Titanfall bin ich gespannt, aber die beta läuft bestimmt genauso klasse wie Battlefield.

Unterm Strich ist die nächsten Wochen bei beiden Kisten Ebbe

Turkishflavor

was wollt ihr eigentlich mit der PS4 jetzt? mal ernsthaft. Verstehe das nicht. Gibt doch gar keine Games.Killzone und Knack sind Müll, auch sonst gibt es irgendwie nichts, was man auch so spielen könnte.XBOX ONE hat wenigstens Games, Forza 5, Ryse, Killer Instinct, Peggle 2, Plants vs Zombies Garden Warfare, ab Freitag sogar TITANFALL beta.



Fanboy. DLC-Abzocke, spielerisch flacher Grafik-Blender, kastrierte Free to play-Abzocke, Spiele die die Anschaffung einer 500€-Konsole nicht wert sind und eine Beta. Stärke Argumente.

Da steht die PS4 mit Knack, Killzone, Resogun und Outlast bestimmt schlechter da.


philley

Was geht denn hier? Nur weil du nicht mal x-EURO sparst?



Genau deshalb. Sinn eines Deals ist es zu sparen.

Ok. In diesem Fall kannst du eventuell Zeit sparen.

Allgemein fand/finde ich die Info, wo es sie gibt, schon relativ interessant. Eher "fand", denn gerade bei MM gibt es gerade irgendwie alle paar Tage Nachschub an der PS4, da kann man als Interessierter also gleich direkt gucken.

So rar ist sie jedenfalls nicht mehr, da darf's mit den "Deals" hier auch so langsam abebben.

Edit: Auf den Webseiten nicht mehr zu finden, ergo: Abgelaufen.

an und für sich ist die info ja OK, aber in der falschen Kategorie (und nach 4 Jahren könntest du sowas auch wissen
info --> sonstiges

deals haben (reduzierte!) Preise


das hier --> arschcold

philley

Ok. In diesem Fall kannst du eventuell Zeit sparen.



Dann formuliere ich das Offensichtliche nur für dich genau: Es geht darum, Geld zu sparen.

Verfügbarkeitsmeldungen gibt es seit mehreren Wochen mehrfach pro Woche, was wohl darauf hindeutet, dass die Verfügbarkeit so langsam aber sicher regelmäßig gegeben ist. Ergo hält sich selbst die Zeitersparnis in Grenzen und es wird auch unter diesem Gesichtspunkt kalt.

Ja, man spart nichts.

=> kein Deal. Ein Deal ist ein Sonderangebot mit deutlicher Preisersparnis.

Jedoch ist die Nachricht über eine Verfügbarkeit der Konsole durchaus gerechtfertigt.

In "Diverses", nicht in "Deals".

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Veröffentlichung von Gutscheinen21
    2. Krokojagd2527
    3. Jacobs Treueporgramm endet zum 03.03.201789
    4. IKEA Adventskalender1011

    Weitere Diskussionen