Media Markt Preisanpassung auf andere Shops z.B. Amazon etc. usw.

eingestellt am 9. Feb 2018
Habe mal ne frage an die Experten hier.
Ich war gestern in meinem Media Markt um mein S8 abzuholen.
Der große wollte undebingt eine externe Festplatte für die PS4. leider gibt es im Moment nur Mondpreise. Also habe ich wie üblich mein Telefon gezückt und einen Preis, bei einem großen Händler rausgesucht und den Verkäufer gefragt ob er denn was am Preis machen kann.

Seine Antwort war leider komplett neu für mich. Er guckte auf meinem Telefon, welchen Händler ich habe und sagte nur, dass es bei MM nicht mehr funktioniert mit Fremdhändlern und einem Günstigeren Preis.

Heute das S8 für die Frau geholt und das gleiche Spiel mit einer Mikrowelle bei Amazon. Doch auch bei seinem Kollegen bekam ich nur den Hinweis, dass es Anpassungen auf fremde Händler nicht mehr gibt.

Nun zu meiner Frage:
Ist es bei euch auch so?
Habe ich etwas verpasst?
Oder hat mein Media Markt es nicht mehr nötig mit dem Preis mit zu gehen?

Vielen Dank für Antworten.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
18 Kommentare
Dein Kommentar