eingestellt am 13. Sep 2016
Ich wollte hier mal kurz meine Erfahrung mit dem Media Markt Testpiloten Programm geben.

Ich hatte mich für das Surface Pro 4 beworben, ordentliches deutsch (nicht so wie hier :-)). Dazu habe ich geschrieben, dass ich die passende Tastatur kaufen und bewerten würde, wenn ich wüsste, dass ich das Gerät behalten dürfte.
Kurz darauf erhielt ich die Zusage mit dem Vermerk, dass die Tastatur dabei sein wird und schon ein Tag später lag es vor der Tür, ich wohne auf dem Dorf da macht die Post das auch einfach mal so...
Nach genau 2 Wochen ist dann eine E-mail bekommen, dass ich das Gerät doch bitte bewerten sollte. 150 Worte maximal, oder die ersten 150 als Zusammenfassung und den Rest dann ausführlich, ich habe mich für das zweite entscheiden.
Wieder ordentlich geschrieben, das ganze auch am selben Tag abgeschickt nach dem ich die Aufforderung zum Bewerten erhalten hatte. Denen noch kurz gesagt, dass ich es erledigt habe und fertig.
Heute (wieder 2 Wochen Später) habe ich eine E-mail bekommen, dass ich es behalten kann.

Wie lief es bei euch ab?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
39 Kommentare
Dein Kommentar