Media Markt Tiefpreisgarantie auf lokale MM Angebote?

11
eingestellt am 11. Apr
hi,
zurzeit gibt es viele lokale Angebote von Media Markt selbst und die haben ja (mehr oder weniger) die Tiefpreisgarantie. Ich weiß das ist immer alles wage aber oft sind sie ja auch kulant. Deshalb meine Frage: Hat das mal einer getestet? Mit Screenshots, deals usw ist es ja relativ einfach zu "beweisen" das ein Media Markt irgendwo ein lokales Angebot hat, werde es bei der nächsten ps4 selbst testen.

Erfahrungen? Meinungen?
LG
Zusätzliche Info
11 Kommentare
Nein machen sie nicht.


Nett fragen kostet aber nix und bringt manchmal Überraschungen mit sich

Würde aber halt nicht gleich den Schein, Deal oder was auch immer auf den Tisch hauen. Letztendlich liegt es immer im Ermessen, das Abteilungsleiter.
Sagst du das aus Erfahrung oder Vermutung?
okolytavor 4 m

Nein machen sie nicht. Nett fragen kostet aber nix und bringt manchmal …Nein machen sie nicht. Nett fragen kostet aber nix und bringt manchmal Überraschungen mit sich Würde aber halt nicht gleich den Schein, Deal oder was auch immer auf den Tisch hauen. Letztendlich liegt es immer im Ermessen, das Abteilungsleiter.


Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht
Machen die in Hamburg bspw nur im Umkreis von 15-20km andernfalls wird argumentiert, dass es zu weit weg ist. Wenn der Preis über dem EK ist, drücken die nochmal beide Augen zu.
Hm, bisher ist mein Markt immer mitgegangen, sofern es nachgewiesen werden konnte, aber nur im etwas weiteren Umkreis. Ich frag öfter mal nach, nicht bei jeder Aktion aber wenn es gerade passt und ich wasauchimmer sowieso gekauft hätte.
Wohlgemerkt hauptsächlich bei Games & Filmen. Beim Rest kann ich das nicht beurteilen, hab ich bisher keinen Gebrauch von gemacht.
Hab wohl Glück
Bearbeitet von: "myoshi" 11. Apr
Kenshigo_Gamingvor 33 m

Sagst du das aus Erfahrung oder Vermutung?


Erfahrung
Also mein örtlicher MM geht mittlerweile nicht mal mehr bei Amazon mit.
Bei dem Markt in unserer Stadt machen die das manchmal ^^ zumindest wenn die Angebote aus den näheren Media Märkten kommen.
Bearbeitet von: "Mr_Hunter" 12. Apr
Hab das zwei mal versucht bei uns im Markt und mitgegangen sind sie leider nicht. Einmal wars ein PS4 Game (Need for speed) und einmal bin ich wegen einer fritzbox 7490 rein. Beide Male meinte er, dass er bei lokalen angeboten nicht mitgehen kann, da es zu weit ist
Tiefstpreisgarantie galt nicht nur im Umkreis des Marktes, sondern auch nie auf Aktionsangebote. Also wenn Media Markt Hamburg große Neueröffnung feiert, wirst du die Angebote nicht bei Media Markt München bekommen.
Mit freundlichem und nettem Auftreten bekommt man manchmal durchaus aus Kulanz diesen Preis, aber das hängt wie hier schon mehrfach geschrieben vom Abteilungsleiter ab, der sowas dann freigeben muss.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler