Beliebteste Kommentare

Ward wurde plötzlich von einer älteren Dame angesprochen. Sie hatte acht Tablet-PC für 2400 Euro gekauft und fragte ihn, ob er für sie schießen könne."Die Frau hat mich umarmt, dann war sie weg."


Das ist Deutschland!

12 Kommentare

Ward wurde plötzlich von einer älteren Dame angesprochen. Sie hatte acht Tablet-PC für 2400 Euro gekauft und fragte ihn, ob er für sie schießen könne.



Aja, aber paar Navigerät, DVDs und ein Trockner sind für MM nicht handelsüblich. Klar, das eine Oma trifft ist unwahrscheinlicher ^^

So ganz verständlich ist das Verhalten des Schützen dann auch nicht. Hätte er mal lieber die Ware zurückgegeben und wäre zu einem wenige Kilometer entfernten anderen MM gefahren.

also an dieser blödsinnigen Aktion nehme ich nicht teil ( liegt vielleicht daran das ich sowieso nicht treffen würde (_;))
Aber was diese Sache hier angeht...geht es doch über das hinaus was eigentlich mit der Aktion bezweckt werden soll.
Kann mir Denken das das weniger damit zu tun hat das mal jemand trifft,als die sache so auszunutzen.
Mag ja sein das der Mann der Torwandkiller schlechthin ist aber wenn er schon 2 eigene Einkäufe umsonst hatte sollte es auch gut sein.

Ward wurde plötzlich von einer älteren Dame angesprochen. Sie hatte acht Tablet-PC für 2400 Euro gekauft und fragte ihn, ob er für sie schießen könne.


Bei dem Einkauf der alten Dame liegt die Vermutung nur nahe, dass sie nur darauf gewartet hat einen guten Schützen zu finden, der für sie schießt

JeanDark

Mag ja sein das der Mann der Torwandkiller schlechthin ist aber wenn er schon 2 eigene Einkäufe umsonst hatte sollte es auch gut sein.



Da ich von der ganzen Aktion nichts halte, muss ich da trotzdem sagen: Wenn MM so eine Aktion macht, dann müssen sie auch damit klar kommen, dass es gute Schützen gibt und dass diese dann übermäßig oft schießen werden.

Und wenn der Artikel so stimmt wie er da steht, dann hat MM mal wieder jegliche Seriösität verloren, die sie durch ihre "durchdachten" Werbesprüche jedoch sowieso immer zu mindern versuchen...

JeanDark

Mag ja sein das der Mann der Torwandkiller schlechthin ist aber wenn er schon 2 eigene Einkäufe umsonst hatte sollte es auch gut sein.



was is daran vom Schützen seriös, sechs mal oder wat für andere Leute zu schiessen (auch wenn Familie) - ich hoffe dieser Geier erstickt dran.

Hatte den Artikel gestern ebenfalls gelesen und das erste, was ich mich gefragt hatte war: "Die ältere Dame hat acht Tablets gekauft?!". oO X)

Klickbarer link?

Sevve

Klickbarer link?



Zu Faul zum Markieren, Kopieren, Einfügen?

welt.de/ver…tml

Kirsche984

was is daran vom Schützen seriös, sechs mal oder wat für andere Leute zu schiessen (auch wenn Familie) - ich hoffe dieser Geier erstickt dran.


Also eigentlich hat er genau einmal für andere Leute geschossen und zwar der eine Schuss für die Dame.
Als er am nächsten Tag für den Trockner schießen wollte, wurde ihm der Schuss verweigert, weil er nicht in handelsüblichen Megen einkauft. Also bei den Tablets hätte ich es ja verstanden, aber bei einem Trockner?

Die sollten sich einfach vorher mal ihre Regeln vernünftig überlegen und jeden zB nur eine begrenzte Anzahl Schüsse am Tag erlauben oder sowas...

Sevve

Klickbarer link?


Ja & lieben dank

Ward wurde plötzlich von einer älteren Dame angesprochen. Sie hatte acht Tablet-PC für 2400 Euro gekauft und fragte ihn, ob er für sie schießen könne."Die Frau hat mich umarmt, dann war sie weg."


Das ist Deutschland!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd3743
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf914
    3. jemand hier mit Bild + Abo?34
    4. Welcher VPN ist empfehlenswert?33

    Weitere Diskussionen