Media Markt Vertrauensverlust

eingestellt am 7. Nov 2022
Der Vertrauensverlust gegenüber der Marke Media Markt ist bei mir jetzt komplett, ist nicht das erste Mal so. Hier die Mail von vor zwei Wochen:

„Leider kommt es bei dem von Ihnen am XX.XX.XXXX bestellten Artikel XXX zu einer Lieferverzögerung. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Den genauen Liefertermin können wir Ihnen aktuell leider nicht nennen. Sobald der Artikel versendet wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung. Danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.“

Der Artikel wird auf der Webseite seit zwei Wochen weiterhin mit „online verfügbar, Lieferung in den nächsten drei Tagen“ angepriesen. Anscheinend werden die Versprechen hier mit Ansage gebrochen, Hauptsache jemand bestellt. Danach kann man keinen konkreten Liefertermin mehr nennen.

Wer hat mehr Beispiele?
Zusätzliche Info
Diskussionen

21 Kommentare