eingestellt am 1. Dez 2021
Hallo zusammen,

ich hatte es selber neulich noch irgendwo gelesen - leider finde ich den Thread nicht mehr, deshalb wollte ich gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit eine Warnung aussprechen.
Ich weiß nicht, ob das Problem speziell MM/Saturn betrifft, aber wenn ihr dort etwas kauft: Achtet schon beim Kauf darauf, ob die Siegel intakt sind und packt die Ware ggf. vor Ort aus (falls es kein Geschenk ist - wobei, dann vielleicht umso eher...)

Ich habe vorhin beim lokalen MM ein paar Jabra in ears gekauft. Ganz normal im Laden, keine Fundgrube o. Ä., hingen normal im Regal, Vollpreis.
Da eine Diebstahlsicherung drum war, habe ich nicht auf die Siegel geachtet.

Beim Öffnen Zuhause dann gewundert, dass die Siegel geöffnet waren. Die Kopfhörer waren nicht in der Verpackung, was ich mir nicht erklären konnte, wenn eine Diebstahlsicherung drumherum war.
Habe die Kopfhörer schließlich gefunden - die Kratzer außen am Case ließen schon schlimmes erahnen, aber der Zustand der Kopfhörer toppt alles, was ich bisher gesehen habe.

Ich poste kein Foto, weil ich niemandem das späte Mittagessen verderben will. Die Kopfhörer sahen aus wie 2 Jahre gebraucht und nie gereinigt, das Case schwamm regelrecht in Ohrenschmalz (kein Witz, die Ladekontakte sind davon blockiert).
"Zum Glück" waren die Dinger für mich selbst - ich will mir gar nicht vorstellen, wenn ich die verschenkt hätte.
Ich weiß nicht, ob ich es ekliger finde, dass die offenbar niemand bei der Rücknahme kontrolliert, sondern einfach eine Diebstahlsicherung drumherum gemacht hat - oder, dass die jemand kontrolliert hat und sich dachte "Jo, passt, verkaufen wir so"

Da gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit ja viele noch offline kaufen, wollte ich einfach drauf aufmerksam machen. Vielleicht war es nur einer von mehreren "Einzelfällen", aber passt auf, was ihr kauft.
Verringerte bzw bereits aktivierte Garantie scheint nicht mehr das schlimmste Problem zu sein





edit: Jemand sehr nettes hat das Foto, das ich extra weiter unten in die Kommentare gepackt hatte nun direkt in die Dealbeschreibung eingefügt.

Ich schreibe deshalb hier noch random ein paar Sätze.


Wer empfindlich ist, nicht weiter runter scrollen.


Make love not war und so.

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Wenn wir uns hier schon über den schlechten Service von MM/Saturn auskotzen mache ich mal weiter

Vor einigen Wochen habe ich eine PS5 zur Abholung im Markt bestellt. Beim Abholen wurde mir gesagt, dass ich sie bereits abgeholt hätte. Anschließend eine Eidesstattliche Versicherung ausgefüllt und mir wurde versichert, dass ich eine Rückmeldung in den nächsten Tagen erhalten werde, so der Verkäufer im Markt. Keine Antwort/Rückmeldung. Nach mehrmaligen Anrufen/Mails wurde mir gesagt, dass ich Pech gehabt habe und eine Anzeige bei der Polizei stellen soll, es gibt keine Rückerstattung.

Wieder zu dem Markt gefahren und nach den Aufnahmen der Kameras die bei Abholstation hingen gefragt. Nach 20 Minuten kam dann der Kaufhausdetektiv und sagte, die Kameras sind falsch ausgerichtet gewesen, Aufnahmen nicht verwertbar. Immer noch keine Rückerstattung, obwohl sie komplett versagt haben. Als nächstes habe ich einen Mitarbeiter gefragt, ob er mir den Verlauf aus seinem Warenhaltungssystem bitte ausdrucken kann. Auf dem Ausdruck stand dann, die PS5 wurde eine Stunde vor Öffnung des Marktes als abgeholt markiert.

Wieder beim Marktleiter beschwert und diesmal entschuldigte er sich und sagte, dass es interne Probleme gibt. Dann hat er das Geld direkt zurückerstattet. Nie wieder gehe ich in einen MM/Saturn Markt.
Bearbeitet von: "mecaim" 1. Dez
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Bananenbrot00701.12.2021 14:32

So, zumindest am PC muss man jetzt runter scrollen dafür. Ich packe oben …So, zumindest am PC muss man jetzt runter scrollen dafür. Ich packe oben mal ne Warnung hin, falls jemand empfindlich ist [Bild] [Bild] Sorry, dass ich rücksichtsvoll sein wollte. Oder wolltest du was anderes sagen?



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analyze_voucher01.12.2021 14:54

War bei meiner SSD genau so! Kein Wunder warum mehr Leute zu Amazon …War bei meiner SSD genau so! Kein Wunder warum mehr Leute zu Amazon gehen...


Wahnsinn, wie kommt den Ohrenschmalz auf ne SSD?
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Autor*in
Baroenchen01.12.2021 14:35

Das sind meine, habe ich im Laden verloren.Kannst du sie mir zusenden?


Aber nur, wenn du vorher den Terminzettel für den HNO-Arzt fotografierst, damit der sich des Problems annimmt
65 Kommentare
  1. Avatar
    pics or it didn't happen
  2. Avatar
    Autor*in
    Pheasant01.12.2021 14:28

    pics or it didn't happen


    Ich warte mal, bis noch ein paar Kommentare kommen, damit es einen nicht gleich anspringt

    edit: Foto ist weiter unten. Wer empfindlich ist, nicht runter scrollen. Oder halt doch. Ich hab gewarnt
    Bearbeitet von: "Bananenbrot007" 1. Dez
  3. Avatar
    Irgendwie muss ja die "Rücknahmegarantie" finanziert werden
  4. Avatar
    wurde hier schon oft diskutiert. Geöffnete Ware darf als neu verkauft werden.

    jetzt mal unabhängig von deinem Kopfhörer Fall.
  5. Avatar
    Autor*in
    So, zumindest am PC muss man jetzt runter scrollen dafür. Ich packe oben mal ne Warnung hin, falls jemand empfindlich ist


    34315762-AUcj2.jpg34315762-D0uQg.jpg

    DeltaC01.12.2021 14:30

    Kommentar gelöscht


    Sorry, dass ich rücksichtsvoll sein wollte. Oder wolltest du was anderes sagen?
    Bearbeitet von: "Bananenbrot007" 1. Dez
  6. Avatar
    das auf dem Foto kriegt man mit mal ausprobieren nicht hin. Außer der jenige hat sich das ganze Leben noch nie die Ohren gesäubert. (oder ein medizinisches Problem)
    Bearbeitet von: "Eisthomas" 1. Dez
  7. Avatar
    Eisthomas01.12.2021 14:31

    wurde hier schon oft diskutiert. Geöffnete Ware darf als neu verkauft …wurde hier schon oft diskutiert. Geöffnete Ware darf als neu verkauft werden.jetzt mal unabhängig von deinem Kopfhörer Fall.


    Bei dem Foto gehe ich nicht von neu aus
  8. Avatar
    Das sind meine, habe ich im Laden verloren.
    Kannst du sie mir zusenden?
  9. Avatar
    Autor*in
    Baroenchen01.12.2021 14:35

    Das sind meine, habe ich im Laden verloren.Kannst du sie mir zusenden?


    Aber nur, wenn du vorher den Terminzettel für den HNO-Arzt fotografierst, damit der sich des Problems annimmt
  10. Avatar
    Bananenbrot00701.12.2021 14:32

    So, zumindest am PC muss man jetzt runter scrollen dafür. Ich packe oben …So, zumindest am PC muss man jetzt runter scrollen dafür. Ich packe oben mal ne Warnung hin, falls jemand empfindlich ist [Bild] [Bild] Sorry, dass ich rücksichtsvoll sein wollte. Oder wolltest du was anderes sagen?



  11. Avatar
    War bei meiner SSD genau so! Kein Wunder warum mehr Leute zu Amazon gehen...
  12. Avatar
    Bananenbrot00701.12.2021 14:32

    So, zumindest am PC muss man jetzt runter scrollen dafür. Ich packe oben …So, zumindest am PC muss man jetzt runter scrollen dafür. Ich packe oben mal ne Warnung hin, falls jemand empfindlich ist [Bild] [Bild] Sorry, dass ich rücksichtsvoll sein wollte. Oder wolltest du was anderes sagen?


    "Jo passt verkaufen wir so"
  13. Avatar
    Viel Interessanter: was sagt den MM dazu?
  14. Avatar
    Hält sich in Grenzen mit dem Brechreiz! Ist natürlich eine Sauerei von dem Laden, keine Frage. Hoffe du hast deine Kohle zurück bekommen.
  15. Avatar
    analyze_voucher01.12.2021 14:54

    War bei meiner SSD genau so! Kein Wunder warum mehr Leute zu Amazon …War bei meiner SSD genau so! Kein Wunder warum mehr Leute zu Amazon gehen...


    Passieren doch die gleichen Geschichten.
    Momentan führ hier Amazon doch sogar. Rücksendungen werden einfach geschreddert und der Käufer nun noch mal aufgefordert, das Richige zu senden.
  16. Avatar
    Bananenbrot00701.12.2021 14:32

    So, zumindest am PC muss man jetzt runter scrollen dafür. Ich packe oben …So, zumindest am PC muss man jetzt runter scrollen dafür. Ich packe oben mal ne Warnung hin, falls jemand empfindlich ist [Bild] [Bild] Sorry, dass ich rücksichtsvoll sein wollte. Oder wolltest du was anderes sagen?


    Das du überhaupt den Mut hattest die Teile anzufassen
  17. Avatar
    Autor*in
    Maumann00701.12.2021 15:02

    Viel Interessanter: was sagt den MM dazu?


    Ich hab eine Mail über das Kontaktformular geschickt und mich über den Markt beschwert (es wird auch munter über die Kunden gelästert, während andere Kunden daneben stehen, die Kopfhörer waren da nur die Kirsche auf der Torte) und warte noch auf Antwort.

    Zum Markt selbst schaffe ich es erst morgen wieder, da der knapp 40km entfernt ist. Ich bin gespannt, ob mehr als "Oh, sorry, suchen Sie sich neue aus" kommt.


    Chakuro01.12.2021 15:03

    Das du überhaupt den Mut hattest die Teile anzufassen


    Man hat aktuell ja genug Desinfektionsmittel zu Hause
    Bearbeitet von: "Bananenbrot007" 1. Dez
  18. Avatar
    Bananenbrot00701.12.2021 15:06

    Ich hab eine Mail über das Kontaktformular geschickt und mich über den M …Ich hab eine Mail über das Kontaktformular geschickt und mich über den Markt beschwert (es wird auch munter über die Kunden gelästert, während andere Kunden daneben stehen, die Kopfhörer waren da nur die Kirsche auf der Torte) und warte noch auf Antwort.Zum Markt selbst schaffe ich es erst morgen wieder, da der knapp 40km entfernt ist. Ich bin gespannt, ob mehr als "Oh, sorry, suchen Sie sich neue aus" kommt.Man hat aktuell ja genug Desinfektionsmittel zu Hause


    Du bist der Held des Tages ganz ehrlich!
    Du solltest ein Ehrenabzeichen dafür bekommen
  19. Avatar
    Bananenbrot00701.12.2021 15:06

    Ich hab eine Mail über das Kontaktformular geschickt und mich über den M …Ich hab eine Mail über das Kontaktformular geschickt und mich über den Markt beschwert (es wird auch munter über die Kunden gelästert, während andere Kunden daneben stehen, die Kopfhörer waren da nur die Kirsche auf der Torte) und warte noch auf Antwort.Zum Markt selbst schaffe ich es erst morgen wieder, da der knapp 40km entfernt ist. Ich bin gespannt, ob mehr als "Oh, sorry, suchen Sie sich neue aus" kommt.Man hat aktuell ja genug Desinfektionsmittel zu Hause



    Bei 40km und diesem Aussehen, da würde ich nicht nur über das Kontaktformular schreiben, da kommt eh auch nichts vernünftiges rum, würde, falls bei dir vorhanden, mal per Social Media (Twitter etc,) mit Media Markt Kontakt aufnehmen. Die Social Media Teams sind da immer etwas mehr an Aufklärung interessiert.
  20. Avatar
    Schon traurig, dass ein paar Filialen sowas machen oder besonders schlechten Service bieten. Zieht leider den Ruf der ganzen Kette runter.

    Erst neulich wieder zwei Mal das gleiche Produkt bestellt, das in der Zentrale nicht mehr verfügbar war. Dann geht der Auftrag ja an Filialen.
    Markt 1: Siegel geöffnet (Produkt zum Glück unbenutzt), OVP durch Sicherung im Markt zerdellt, in ein zu großes Paket ohne ausreichend Polsterung gelegt
    Markt 2: versiegelt, keine Spuren an der OVP, richtige Paketgröße und ordentlich gepolstert

    Bei Amazon wäre das Produkt wahrscheinlich in noch schlechterem Zustand angekommen, weil die flache Produkte ja neuerdings immer nur in einen Großbriefkarton packen.
  21. Avatar
    Bananenbrot00701.12.2021 15:06

    Ich bin gespannt, ob mehr als "Oh, sorry, suchen Sie sich neue aus" kommt.

    MEHR?

    Sei froh, wenn die dir überhaupt glauben. Die erste Reaktion wird vermutlich sein: "Kann ja jeder behaupten"
  22. Avatar
    analyze_voucher01.12.2021 14:54

    War bei meiner SSD genau so! Kein Wunder warum mehr Leute zu Amazon …War bei meiner SSD genau so! Kein Wunder warum mehr Leute zu Amazon gehen...


    Wahnsinn, wie kommt den Ohrenschmalz auf ne SSD?
  23. Avatar
    Wenn wir uns hier schon über den schlechten Service von MM/Saturn auskotzen mache ich mal weiter

    Vor einigen Wochen habe ich eine PS5 zur Abholung im Markt bestellt. Beim Abholen wurde mir gesagt, dass ich sie bereits abgeholt hätte. Anschließend eine Eidesstattliche Versicherung ausgefüllt und mir wurde versichert, dass ich eine Rückmeldung in den nächsten Tagen erhalten werde, so der Verkäufer im Markt. Keine Antwort/Rückmeldung. Nach mehrmaligen Anrufen/Mails wurde mir gesagt, dass ich Pech gehabt habe und eine Anzeige bei der Polizei stellen soll, es gibt keine Rückerstattung.

    Wieder zu dem Markt gefahren und nach den Aufnahmen der Kameras die bei Abholstation hingen gefragt. Nach 20 Minuten kam dann der Kaufhausdetektiv und sagte, die Kameras sind falsch ausgerichtet gewesen, Aufnahmen nicht verwertbar. Immer noch keine Rückerstattung, obwohl sie komplett versagt haben. Als nächstes habe ich einen Mitarbeiter gefragt, ob er mir den Verlauf aus seinem Warenhaltungssystem bitte ausdrucken kann. Auf dem Ausdruck stand dann, die PS5 wurde eine Stunde vor Öffnung des Marktes als abgeholt markiert.

    Wieder beim Marktleiter beschwert und diesmal entschuldigte er sich und sagte, dass es interne Probleme gibt. Dann hat er das Geld direkt zurückerstattet. Nie wieder gehe ich in einen MM/Saturn Markt.
    Bearbeitet von: "mecaim" 1. Dez
  24. Avatar
    deathlord01.12.2021 15:37

    Wahnsinn, wie kommt den Ohrenschmalz auf ne SSD?


    Das nicht, aber halt auch Gebraucht, klar nichht sooo schlimm...
  25. Avatar
    mecaim01.12.2021 15:39

    Wenn wir uns hier schon über den schlechten Service von MM/Saturn …Wenn wir uns hier schon über den schlechten Service von MM/Saturn auskotzen mache ich mal weiter Vor einigen Wochen habe ich eine PS5 zur Abholung im Markt bestellt. Beim Abholen wurde mir gesagt, dass ich sie bereits abgeholt hätte. Anschließend eine Eidesstattliche Versicherung ausgefüllt und mir wurde versichert, dass ich eine Rückmeldung in den nächsten Tagen erhalten werde, so der Verkäufer im Markt. Keine Antwort/Rückmeldung. Nach mehrmaligen Anrufen/Mails wurde mir gesagt, dass ich Pech gehabt habe und eine Anzeige bei der Polizei stellen soll, es gibt keine Rückerstattung. Wieder zu dem Markt gefahren und nach den Aufnahmen der Kameras die bei Abholstation hingen gefragt. Nach 20 Minuten kam dann der Kaufhausdetektiv und sagte, die Kameras sind falsch ausgerichtet gewesen, Aufnahmen nicht verwertbar. Immer noch keine Rückerstattung, obwohl sie komplett versagt haben. Als nächstes habe ich einen Mitarbeiter gefragt, ob er mir den Verlauf aus seinem Warenhaltungssystem bitte ausdrucken kann. Auf dem Ausdruck stand dann, die PS5 wurde eine Stunde vor Öffnung des Marktes als abgeholt markiert.Wieder beim Marktleiter beschwert und diesmal entschuldigte es sich und sagte, dass es interne Probleme gibt. Dann hat er das Geld direkt zurückerstattet. Nie wieder gehe ich in einen MM/Saturn Markt.


    Krass. Hat sich ein Mitarbeiter gekrallt, vielleicht auch der Marktleiter selbst.
  26. Avatar
    mecaim01.12.2021 15:39

    Wenn wir uns hier schon über den schlechten Service von MM/Saturn …Wenn wir uns hier schon über den schlechten Service von MM/Saturn auskotzen mache ich mal weiter Vor einigen Wochen habe ich eine PS5 zur Abholung im Markt bestellt. Beim Abholen wurde mir gesagt, dass ich sie bereits abgeholt hätte. Anschließend eine Eidesstattliche Versicherung ausgefüllt und mir wurde versichert, dass ich eine Rückmeldung in den nächsten Tagen erhalten werde, so der Verkäufer im Markt. Keine Antwort/Rückmeldung. Nach mehrmaligen Anrufen/Mails wurde mir gesagt, dass ich Pech gehabt habe und eine Anzeige bei der Polizei stellen soll, es gibt keine Rückerstattung. Wieder zu dem Markt gefahren und nach den Aufnahmen der Kameras die bei Abholstation hingen gefragt. Nach 20 Minuten kam dann der Kaufhausdetektiv und sagte, die Kameras sind falsch ausgerichtet gewesen, Aufnahmen nicht verwertbar. Immer noch keine Rückerstattung, obwohl sie komplett versagt haben. Als nächstes habe ich einen Mitarbeiter gefragt, ob er mir den Verlauf aus seinem Warenhaltungssystem bitte ausdrucken kann. Auf dem Ausdruck stand dann, die PS5 wurde eine Stunde vor Öffnung des Marktes als abgeholt markiert.Wieder beim Marktleiter beschwert und diesmal entschuldigte es sich und sagte, dass es interne Probleme gibt. Dann hat er das Geld direkt zurückerstattet. Nie wieder gehe ich in einen MM/Saturn Markt.


    Stelle deine Story bitte auf deren social Media platform der ganzen Welt zur Verfügung.
  27. Avatar
    mecaim01.12.2021 15:39

    Wenn wir uns hier schon über den schlechten Service von MM/Saturn …Wenn wir uns hier schon über den schlechten Service von MM/Saturn auskotzen mache ich mal weiter Vor einigen Wochen habe ich eine PS5 zur Abholung im Markt bestellt. Beim Abholen wurde mir gesagt, dass ich sie bereits abgeholt hätte. Anschließend eine Eidesstattliche Versicherung ausgefüllt und mir wurde versichert, dass ich eine Rückmeldung in den nächsten Tagen erhalten werde, so der Verkäufer im Markt. Keine Antwort/Rückmeldung. Nach mehrmaligen Anrufen/Mails wurde mir gesagt, dass ich Pech gehabt habe und eine Anzeige bei der Polizei stellen soll, es gibt keine Rückerstattung. Wieder zu dem Markt gefahren und nach den Aufnahmen der Kameras die bei Abholstation hingen gefragt. Nach 20 Minuten kam dann der Kaufhausdetektiv und sagte, die Kameras sind falsch ausgerichtet gewesen, Aufnahmen nicht verwertbar. Immer noch keine Rückerstattung, obwohl sie komplett versagt haben. Als nächstes habe ich einen Mitarbeiter gefragt, ob er mir den Verlauf aus seinem Warenhaltungssystem bitte ausdrucken kann. Auf dem Ausdruck stand dann, die PS5 wurde eine Stunde vor Öffnung des Marktes als abgeholt markiert.Wieder beim Marktleiter beschwert und diesmal entschuldigte er sich und sagte, dass es interne Probleme gibt. Dann hat er das Geld direkt zurückerstattet. Nie wieder gehe ich in einen MM/Saturn Markt.


    "interne Probleme" aka Diebstahl durch Mitarbeiter Interessantwe Geschichte und gut, dass du durch deine Hartnäckigkeit dein Geld erhalten hast.
    Bearbeitet von: "mtr2k" 1. Dez
  28. Avatar
    Das ist natürlich ein extremer Fall, aber das Problem ist tatsächlich recht weit verbreitet bei MMS - habe schon mehrfach ganz eindeutige Kundenrückläufer als Neuware erhalten, was aus meiner Sicht natürlich überhaupt nicht ok ist, auch wenn meine Sachen nicht versifft waren.
  29. Avatar
    Hier gab es mal einen Deal für ein Laminiergerät von Saturn.. Siegel geöffnet, Status-LED funktionierte nicht, Ein-/Ausschalter viel schon fast ab.. Ging natürlich direkt retour..
  30. Avatar
    dschamboumping01.12.2021 16:24

    habe schon mehrfach ganz eindeutige Kundenrückläufer als Neuware erhalten, …habe schon mehrfach ganz eindeutige Kundenrückläufer als Neuware erhalten, was aus meiner Sicht natürlich überhaupt nicht ok ist, auch wenn meine Sachen nicht versifft waren.


    Was sollen sie sonst damit machen? So lange die Ware optisch & technisch okay ist, wird wohl jeder Händler Retouren wieder als Neuware verkaufen.
    Bearbeitet von: "satosato" 1. Dez
  31. Avatar
    satosato01.12.2021 17:29

    Was sollen sie sonst damit machen? So lange die Ware okay ist, wird wohl …Was sollen sie sonst damit machen? So lange die Ware okay ist, wird wohl jeder Händler Retouren wieder als Neuware verkaufen.


    Amazon nicht! Und viele Große Händler kriegen es auch hin.
  32. Avatar
    analyze_voucher01.12.2021 17:30

    Amazon nicht! Und viele Große Händler kriegen es auch hin.


    Amazon nicht? Haha, guter Witz
    Der Großteil der Retouren verkauft Amazon wieder als Neuware, nur die Ware mit eindeutigen Mängeln landet bei Amazon Warehouse.
    Bearbeitet von: "satosato" 1. Dez
  33. Avatar
    satosato01.12.2021 17:34

    Amazon nicht? Haha, guter Witz


    Hab ich noch nicht gemerkt, bei mehreren Hunderten Bestellungen. (Außer halt WHD..)
  34. Avatar
    analyze_voucher01.12.2021 17:39

    Hab ich noch nicht gemerkt, bei mehreren Hunderten Bestellungen. (Außer …Hab ich noch nicht gemerkt, bei mehreren Hunderten Bestellungen. (Außer halt WHD..)


    Wenn es wieder ordentlich verpackt wird, kannst du es doch gar nicht bemerken.
  35. Avatar
    Ist das eklig

    Ich bestelle schon lange nicht mehr bei MM. Bisher nahezu jedes Mal irgendwelche Probleme gehabt und wirklich immer, wenn es um eine Rücksendung ging. Ich bleibe bei Amazon
  36. Avatar
    satosato01.12.2021 17:34

    Amazon nicht? Haha, guter Witz Der Großteil der Retouren verkauft …Amazon nicht? Haha, guter Witz Der Großteil der Retouren verkauft Amazon wieder als Neuware, nur die Ware mit eindeutigen Mängeln landet bei Amazon Warehouse.


    Danke für Deine Quellenangabe...:

    Ist mir bei non-Warehouse Artikeln noch nie passiert soweit ich mich erinnere.
    Bei Warehouseartikeln ist es manchmal Lotto, aber deutlich auffälliger in Bereichen wie Apple Kopfhörer und andere "Lifestyle" Artikeln, dass man "mist" bekommt.

    Die Dinger die der TE hier bekommen hat, da kommt einem echt das Essen hoch. Einfach nur ekelhaft und dreist.
    Bearbeitet von: "freewilly" 1. Dez
  37. Avatar
    wer hat meine Kopfhörer bei MM wieder verkauft?
    34320233-ime0D.jpg
  38. Avatar
    freewilly01.12.2021 18:18

    Danke für Deine Quellenangabe...:Ist mir bei non-Warehouse Artikeln noch …Danke für Deine Quellenangabe...:Ist mir bei non-Warehouse Artikeln noch nie passiert soweit ich mich erinnere. Bei Warehouseartikeln ist es manchmal Lotto, aber deutlich auffälliger in Bereichen wie Apple Kopfhörer und andere "Lifestyle" Artikeln, dass man "mist" bekommt.Die Dinger die der TE hier bekommen hat, da kommt einem echt das Essen hoch. Einfach nur ekelhaft und dreist.


    swrfernsehen.de/mar…tml

    Ca. jede 6. Bestellung wird im Schnitt (auf alle Händler bezogen) zurückgeschickt, man kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass die ganze Ware als B-Ware verkauft wird oder im Müll landet.
  39. Avatar
    Bananenbrot00701.12.2021 14:32

    So, zumindest am PC muss man jetzt runter scrollen dafür. Ich packe oben …So, zumindest am PC muss man jetzt runter scrollen dafür. Ich packe oben mal ne Warnung hin, falls jemand empfindlich ist [Bild] [Bild] Sorry, dass ich rücksichtsvoll sein wollte. Oder wolltest du was anderes sagen?


    Die gehen doch noch
  40. Avatar
    analyze_voucher01.12.2021 17:30

    Amazon nicht! Und viele Große Händler kriegen es auch hin.


    Hahaaha.... gibt bei Amazon genug Stories. Man muss sich nur mal anschauen mit den Diebstählen bei Amazon die man dann auf Kunden abwälzt...
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