Media Markt.de - Ihre "Red Friday"-Bestellung - Wir bitte Sie noch um etwas Geduld

15
eingestellt am 26. Nov 2016
Lieber Kunde,
wir fallen am besten gleich mit der Tür ins Haus: Unsere "Red Friday"-Aktion kam bei unseren Kunden so sensationell gut an, dass wir es noch nicht geschafft haben, alle aufgelaufenen Bestellungen zu bearbeiten. Es tut uns leid, dass dazu auch Ihre Bestellung gehört und Sie deshalb von uns noch keine Bestellbestätigung erhalten haben. Wir können Ihnen aber versichern: Ihre Bestellung ist nicht verloren gegangen. Wir geben gerade unser Bestes, alle noch offenen Bestellungen in unserem System so schnell wie möglich zu verarbeiten. Bis dahin bitten wir Sie noch um wenige Tage Geduld. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet ist, erhalten Sie eine Nachricht von uns.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen


Ihr Media Markt E-Business Team
--------
Hat die IT Abteilung mal wieder versagt?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare

Crenzy26. Nov 2016

Ich brauche meinen rasierer aber dringend JETZT



So schlimm......

12106380-3dhQp.jpg

15 Kommentare
Wenigstens ehrlich!
Zum Glück habe ich meinen im Laden gekauft.
Diese mail habe ich sogar 2x bekommen, obwohl nur 1x bestellt.
Tortelli26. Nov 2016

Diese mail habe ich sogar 2x bekommen, obwohl nur 1x bestellt.


Dito und die Bestellung kam erst schon an bei mir
Ich brauche meinen rasierer aber dringend JETZT
Verfasser
Crenzy26. Nov 2016

Ich brauche meinen rasierer aber dringend JETZT



Eben. Wie soll ich den Tag ohne meine beiden bestellten USB-Sticks überstehen?

Der Horror!

Crenzy26. Nov 2016

Ich brauche meinen rasierer aber dringend JETZT



So schlimm......

12106380-3dhQp.jpg

Das hat nicht viel mit der IT Abteiling sondern der Abarbeitung in der Faktura bzw. dem Bestelleingang zu tun.

Gebannt
Ezekiel26. Nov 2016

Das hat nicht viel mit der IT Abteiling sondern der Abarbeitung in der …Das hat nicht viel mit der IT Abteiling sondern der Abarbeitung in der Faktura bzw. dem Bestelleingang zu tun.


Tja, so isses.
Aber Hauptsache man hat was gesagt, wa
Nur weil nicht jede Bestellung vollautomatisch abgearbeitet wird, ist das schlecht.
Das ist sogar gut, siehe die ganzen dummen "ich hab aber eine bestellbestätigung und damit ein RECHT AUF WARE" Threads.
Eine Bestellung = 4 Mails
@Crenzy
Ich habe meinen Rasierer heute bekommen; trotz der Mail....
kartoffelkaefer26. Nov 2016

@Crenzy Ich habe meinen Rasierer heute bekommen; trotz der Mail.... …@Crenzy Ich habe meinen Rasierer heute bekommen; trotz der Mail....

​dito
Habe meine beiden Rasierer im Laden abgeholt. Jemand hier mit dem Namen "Vogel" der auch 2 hat, Berlin Kaufpark Eiche ^^
Ginalisalol27. Nov 2016

Habe meine beiden Rasierer im Laden abgeholt. Jemand hier mit dem Namen …Habe meine beiden Rasierer im Laden abgeholt. Jemand hier mit dem Namen "Vogel" der auch 2 hat, Berlin Kaufpark Eiche ^^



Kann ja fast nur okolyta sein; der kraucht doch immer dort rum.....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler