Media-Remote für PS 4

4
eingestellt am 18. Dez 2017
Bin auf der Suche nach ner MediaRemote für die PS 4 (pro). Taugt das so ein China-Teil oder sollte es schon was teureres sein?
Zusätzliche Info
DiversesPlayStation Plus
4 Kommentare
Keine Ahnung, aber falls du einen Sony Fernseher hast (wobei mein Samsung konnte es auch mit der PS3), dann kannst du die normale Fernbedienung auch für z.B. BluRay Filme benutzen.

Musst nur HDMI Steuerung aktivieren.
Was spricht gegen die Fernbedienung vom TV? Gerätesteuerung unterstützt selbst mein uralt 2. TV bei der PS4 Pro.
Verfasser
Dagegen spricht das mein neuer 2017er Philips TV seit dem letzten Update in Kombination mit dem angeschlossenen Apple TV ständig die Inputs wechselt. Daher ist das zur Zeit deaktiviert bis n Update kommt und das hoffentlich gefixt wird.
Chinateil ist gut. Wenn ich den Blauzahn mit der Applikation wecke, staune ich über die glühende, lebendige Hinterhofbeleuchtung in meinem Schirm. Ja, es ist praktisch und ich kann sagen, ich bin euphorisch, dass ich es gekauft habe. Für Weitsichtunterhaltung kann ich empfehlen, dazu noch den Zuhälter für Batterie.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler