ABGELAUFEN

Media Saturn steigt bei iBood ein

Da oft darüber gesprochen wird, das Ibood in der Vergangenheit nicht gerade mit Zuverlässigkeit geglänzt hat, dachte ich mir das ich euch kurz darüber informiere das sich "hoffentlich" bald etwas dort tut.

Europas größte Elektro-Fachmarkt-Kette Media Saturn übernimmt die Mehrheit an iBOOD.com. Die Gründer der niederländischen Liveshopping-Plattform bleiben geschäftsführende Gesellschafter während das Unternehmen selbst nun unter den Schirm der Electronics Online Group (EOG) geführt wird.

Der Deal ist ein weiterer Schritt in der offensiven Wachstumsstrategie von Media Saturn und ergänzt, laut EOG-Chef Martin Sinner, die bisherigen Aktivitäten im Pure-Play-Segment des Elektro-Giganten. Diese sollen auch in Zukunft weiter ausgebaut werden. Wie bereits bei der Übernahme von Redcoon soll durch den Einstieg bei iBOOD.com ein weiterer Kundenkreis angesprochen werden. Jöran Prinssen, Gründer von iBOOD.com, hofft, dass die ambitionierten Wachstumspläne seiner Internetplattform mit dem Einstieg bei Media Saturn vorangetrieben werden.

Wollen wir hoffen, das es in Zukunft besser durch die Übernahme wird

4 Kommentare

Naja, Media Saturn ist ja nun nicht unbedingt eine Steigerung zu iBood, sondern vom Service, etc relativ das gleiche.... bekleckern sich beide definitiv nicht mit Ruhm.

sinxxpe

Naja, Media Saturn ist ja nun nicht unbedingt eine Steigerung zu iBood, sondern vom Service, etc relativ das gleiche.... bekleckern sich beide definitiv nicht mit Ruhm.



Jedenfalls läuft es bei Redcoon doch besser als bei Ibood. Und wie im Artikel beschrieben ist Redcoon ja auch von Media-Saturn übernommen worden. Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt

Ist das nicht vor über 1 Jahr geschehen?

SirBothm

Ist das nicht vor über 1 Jahr geschehen?



Zu der Zeit wurde "nur" darüber spekuliert. Jetzt ist es halt vollbracht.

Link zur Nachricht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. M.2-SSD gesucht23
    2. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1434
    4. Tausche 10€ Bahn eCoupon (9.12.) gegen Bonus Punkte11

    Weitere Diskussionen