Mediamarkt 3 für 49€

2
eingestellt am 22. Jan
Also, ich habe vor ungefähr 2 Wochen bei dem Angebot von Mediamarkt mitgemacht, bei dem man 3 Spiele für 49€ erhält. Diese Lieferung wurde in 2 unterschiedliche Rechnungen aufgeteilt, da 2 von den Spielen erst später lieferbar waren. 1 Spiel habe ich bereits abgeholt für einen stark reduzierten Preis. Meine Frage ist jetzt, muss ich die 2 anderen Spiele abholen und den Rest bezahlen? Ich komme auf diesen Gedanken, da auf der Onlinerechnung eine Abholfrist angegeben ist, welche bei nicht Einhaltung zu einer Abtretung des Kaufvertrages resultiert.
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Habe auch schon nur eins und die anderen beiden nie abgeholt. Der Rabatt wird in der Regel anteilig auf den Preis gerechnet.
Brauchst du nicht abholen, gönn dir!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen