eingestellt am 23. Aug 2021
Meine Frage bezieht sich darauf wann ich allerspätestens meine MediaMarkt Bestellung abholen kann, weil ich wegen Urlaub usw. vorher nicht dazu komme.

Ich habe am 18.08. um 12:42 Uhr eine Benachrichtigung darüber bekommen, dass ich in im Markt meine Bestellung abholen kann. Der genaue Wortlaut zur Abholfrist war "Ihre Ware liegt ab sofort 6 Tage für Sie abholbereit!"

Ich weiß, dass Feiertage und Sonntage bei der Berechnung der Frist mitgezählt werden, aber ich weiß nicht ob 6 Kalendertage oder 6 x 24 Stunden gemeint sind. Ich glaube aus früheren Erfahrungen, dass Letzteres gemeint ist, aber ich bin mir nicht sicher.

Ich glaube, dass ich die Bestellung noch bis morgen um 12:42 Uhr abholen kann. Hat jemand Infos, ob das richtig ist? Bei der Hotline Infos einholen ist eher schwierig bei MediaMarkt. Der eine Mitarbeiter sagt dieses, der andere Mitarbeiter sagt jenes.
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen

25 Kommentare