Mediamarkt Account funktioniert ca. seit Weihnachten nicht mehr -> Wurde anscheinend gelöscht...

Hallo,

seit es an Weihnachten diese Preisfehler bei MediaMarkt gab, hatten ja soweit ich weiß einige Probleme sich in Ihren Kundenaccount einzuloggen.

Mein Account funktioniert seitdem auch nicht mehr, ich habe aber zu der Zeit auch nichts bei MM bestellt. Da ich aber in der Vergangenheit schon oft bei MM bestellt habe, ist der Account schon nützlich, falls man mal etwas reklamieren möchte etc.

Ich habe dann MediaMarkt angeschrieben, was mit meinem Account los ist und warum ich auch kein neues Passwort anfordern kann.

MediaMarkt behauptet nun, ich hätte nie einen Account gehabt und hätte immer Gastbestellungen durchgeführt.

Ich habe versucht, denen zu erklären, dass das defintiv nicht stimmt aber der MediaMarkt Support bleibt bei seiner Aussage.

Ist hier vielleicht noch jemand davon betroffen?

Danke.

Gruß
FuXx

4 Kommentare

Ich kann mir auch daran erinnern: Es war in dem Festplatten-Deal. Ob es hilft oder nicht, ich kann nur sagen, dass mein Account schon damals ging und heute immer noch. Kannst den Support auf den Thread dort verweisen.

Ich hab auch bei nem BluRay Preisfehler bestellt.. wurde dann storniert, die erstattung dauerte mir zu lange -> PayPal Konflikt eröffnet. Mein MM Account geht trotzdem noch.

ja bei mir das selbe problem!!!

Interessant. Seit wann hast du das festgestellt bzw. Hattest du irgendwie Ärger mit MM?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…2326
    2. Suche nach günstigen S/W Laser Drucker57
    3. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?1314
    4. Congstar PSN gesperrt?33

    Weitere Diskussionen