MediaMarkt Berlin Kaufpark Eiche - Ostberlin Eröffnungsangebote für Club Mitglieder

8
eingestellt am 28. Mär 2017
Hier mal ein kleiner Hinweis auf meine Ostberliner Freunde:

Morgen am 29.03. von 16-19 Uhr finden Eröffnungsangebote statt. Allerdings nur für Club-Mitglieder (kann man innerhalb von 5min online machen).

Für normalos / alternative / veganer finden die Angebote erst am 30.03. statt, somit habt ihr als Club-Mitglied einen Tag vorsprung.

Angebote siehe Bilder unten.
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare

Oh sehe grade im heutigen Prospekt sind die Angebote, auf PVGL habe ich grade keine Lust. Hole ich evtl morgen nach^^

Ich uppe einfach mal die Bilder

13731138-iQdmO.jpg
13731138-0qQg3.jpg
13731138-w0tOH.jpg
13731138-o5nwB.jpg
13731138-9BEGR.jpg
13731138-58EZ8.jpg
Rest
13731162-qtB0k.jpg
13731162-ug2vU.jpg
13731162-inDWi.jpg
13731162-Y2bct.jpg
13731162-eL9As.jpg
13731162-nXsWL.jpg
Alleine das wäre schon ein Grund hinzufahren: Okolyta und Ginalisalol prügeln sich um die besten MM-Angebote....
BR Zoomania bzw. Findet Dorie für 5,-€ ist ein guter Preis!
Galaxy Tab A 166 Euro. Sehr guter Preis.
Geographisch übrigens knapp vorbei getippt. Der Kaufpark Eiche liegt wenige Meter hinter der Berliner Grenze in Brandenburg. Die 2 Prospekte sind übrigens jetzt auch online abrufbar: mediamarkt.de/mar…ote
prolltv29. Mär 2017

Geographisch übrigens knapp vorbei getippt. Der Kaufpark Eiche liegt …Geographisch übrigens knapp vorbei getippt. Der Kaufpark Eiche liegt wenige Meter hinter der Berliner Grenze in Brandenburg. Die 2 Prospekte sind übrigens jetzt auch online abrufbar: http://www.mediamarkt.de/markt/eiche/angebote


Das ist genauso´n Ding wie mit Waltersdorf immer, welches eigentlich Brandenburg ist, aber immer Berlin Waltersdorf genannt wird.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler