Mediamarkt: Bestellstatus

12
eingestellt am 23. Apr
Hi,
Weiß jemand wie lange die Übergabe zur Logistik und der Versand dauert?
(und ja, ich hab mediamarkt angeschrieben doch es hat niemand geantwortet)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wegen so ner doofen Frage extra anmelden...
Unglaublich, wofür sich manche Menschen hier extra einen neuen Account erstellen
12 Kommentare
Schon mal Nachrichten geschaut, was grad so los ist?
Wegen so ner doofen Frage extra anmelden...
Die grundsätzliche Übergabe zum Versand geht meistens innerhalb von Tagesfrist. Bis DHL dann aber wirklich abholt ist bei mir letztens eine Woche vergangen und dann noch mal 4 Tage bis es angekommen ist.
Rechne mit 2-3 Wochen derzeit.
Habe am 14.04. die Sendungsnummer von MM erhalten. Geliefert wurde am 21.04, wobei die Sendung erst am 19.04. an DHL übergeben wurde.
Mediamarkt die 100.
Unglaublich, wofür sich manche Menschen hier extra einen neuen Account erstellen
Ich warte seit 3 Wochen also entspann dich. Bis 6 Wochen ist wohl normal
TroIIaccount23.04.2020 16:24

Unglaublich, wofür sich manche Menschen hier extra einen neuen Account …Unglaublich, wofür sich manche Menschen hier extra einen neuen Account erstellen


Er hätte eigentlich deinen Nicknamen übernehmen können
Gestern bestellt, heute mit ups geliefert
Ist es normal, dass mittlerweile Ware die Online zur Lieferung bestellt wird, nicht mehr vom Zentrallager sondern von irgendeinem Ladengeschäft in Deutschland verschickt wird?

Das nervt mich gerade ziemlich ab, weil offenbar dann an die Rechnungsanschrift und nicht an die extra angegebene LIEFERANSCHRIFT versendet wird. Und Sendungsverfolgung gibts auch keine. Und der Markt reagiert auch nicht auf Mails.
Bearbeitet von: "f.geschichte" 23. Apr
f.geschichte23.04.2020 19:38

Ist es normal, dass mittlerweile Ware die Online zur Lieferung bestellt …Ist es normal, dass mittlerweile Ware die Online zur Lieferung bestellt wird, nicht mehr vom Zentrallager sondern von irgendeinem Ladengeschäft in Deutschland verschickt wird?Das nervt mich gerade ziemlich ab, weil offenbar dann an die Rechnungsanschrift und nicht an die extra angegebene LIEFERANSCHRIFT versendet wird. Und Sendungsverfolgung gibts auch keine. Und der Markt reagiert auch nicht auf Mails.


Ne , die Ware wird direkt vom Markt zu dir geschickt und nicht erst vom Onlinelager zum Markt. Ist in Coronazeiten normal ja
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler