Mediamarkt bzw. Redcoon: Montage der Möbelfront bei integrierbaren Elektrogroßgeräten?

4
eingestellt am 16. Jul 2016
Hallo,

weiß jemand zufällig, ob in den Komplettservicepakten für Haushaltsgroßgeräte bei Mediamarkt oder Redcoon auch die Montage der Möbelfront von teilintegrierten Geräten enthalten ist? Das ist nach meiner Erfahrung leider ein ziemliches Gefummel, wenn man(n)'s selber machen muss.

Bei Amazon ist das als Extra für 40 Euro erhältlich. Auf den Webseiten von MM oder Redcoon finde ich zu diesem Punkt leider gar nichts.
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare

Ehrlich? Kann ich gar nicht glauben, bei welchem Modell ist das ein Geschiesss.

Verfasser

Beim MM war sogar um diese Zeit noch jemand am Telefon. Die Montage der Möbelfront ist im größten Paket (Premium) inkludiert. Bei Redcoon dürfte es dann wohl ähnlich aussehen.

Wie immer: Eine Email/Anruf bei MM und Redcoon beantwortet deine Frage. Hier gibt es nur Spekulationen.

Edit - Na es geht doch

Bearbeitet von: "ramtam" 16. Jul 2016
Avatar
GelöschterUser249931

Wir haben mal eine Spülmaschine von MediaMarkt gekauft und liefern lassen. Ich glaube das "Paket" war Lieferung und Anschluss oder sowas mit Mitnahme des alten Spülers. Die Möbelfront wurde von der alten Spülmaschine abmontiert und an die neue angebracht. Hat glaube ich nur 49 € gekostet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler