MediaMarkt Club

9
eingestellt am 22. Okt 2016
Lt. Hotline ist es seit ca einer Woche nun möglich, als Clubmitglied seine Einkäufe 30 Tage zurück zu registrieren.
Falls man seine Clubkarte nicht dabei hatte oder vergessen hat sie abzuscannen.
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
9 Kommentare
Online und offline Käufe? Hab hier seit paar tagen eine liegen, aber noch nicht genutzt
Na endlich! Habe mir mal was im Laden gekauft und der Verkäufer hatte sich geweigert die Karte zu nutzen, da er schon alle Gutscheincodes eingetragen hatte und man die Karte vor Zahlungsvorgang vorzeigen und eintragen muss...die Hotline hat mich vertröstet...war ein Einkauf von knapp 500 Euro
Das wird bestimmt bald wieder ausgenutzt
Und was hat man davon wenn ich fragen darf ?
Lohnt sich dieser MediaMarkt Club überhaupt oder ist das wieder nur eine weitere Methode Kundendaten auszuspähen?
Vegetto22. Okt 2016

Lohnt sich dieser MediaMarkt Club überhaupt oder ist das wieder nur eine …Lohnt sich dieser MediaMarkt Club überhaupt oder ist das wieder nur eine weitere Methode Kundendaten auszuspähen?



Die Frage hab ich mir auch gestellt..
Schade - dachte da kommt noch was zum Thema Vorteile eines MMC
Bearbeitet von: "Justin" 23. Okt 2016
Vegetto22. Okt 2016

Lohnt sich dieser MediaMarkt Club überhaupt oder ist das wieder nur eine …Lohnt sich dieser MediaMarkt Club überhaupt oder ist das wieder nur eine weitere Methode Kundendaten auszuspähen?


Naja man darf 30 Tage statt 14 Tage Sachen zurückgeben.
Vegetto22. Okt 2016

Lohnt sich dieser MediaMarkt Club überhaupt oder ist das wieder nur eine …Lohnt sich dieser MediaMarkt Club überhaupt oder ist das wieder nur eine weitere Methode Kundendaten auszuspähen?


Und nach 3 (oder waren es 5?) Einkäufe gibt es ne Powerbank geschenkt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler