Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Mediamarkt Gutschrift-Masche bei drohender Rückgabe des Artikels ?

17
eingestellt am 14. Jan 2021
Letztens habe ich bei der Aktion Samsung 860 Evo SSD für 86 Euro zugeschlagen, Platte kam auch direkt. Preis ist top. Bei näherer Betrachtung sah ich "Gebrauchsspuren" an den Schraublöchern. Passend dazu kam einen Tag später per Mail ein Bewertungsformular seitens Mediamarkt, indem ich natürlich (auf Verdacht) die Bemerkung von mir gab, daß Mediamarkt möglicherweise Rückläufer als Neuware verkauft. Dürfen die ja gesetzlich wohl auch. Einen Tag später bekomme ich einen Anruf der "Customer Experience Managerin", die mir versichert, daß Mediamarkt keine Rückläufer als Neuware verkauft und mir auch gleich 5 Euro "Entschädigung" oder Rücknahme des Artikels zuspricht. Ich nehme 5 Euro, sage ich. Bis heute habe ich kein Geldeingang, auch auf mehrmalige Nachfrage und positiver Antwort. Auch auf die Frage, was mit Rückläufern geschieht, keine Antwort.
Ich weiß daß der Betrag fast lächerlich ist, aber die Angelegenheit an sich gibt mir zu denken. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht ?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Beste Kommentare
17 Kommentare
Dein Kommentar