Mediamarkt Hermes 2 Mann Handling Herdset einbau

7 Kommentare
eingestellt am 16. Mär
Hallo,

hab gestern ein Herdset mit Ofen und Ceranfeld bestellt, inkl Einbau.

habt ihr vielleicht Erfahrungen ob der alte Ofen auch abgebaut wird und ggf. die Arbeitsplatte zugeschnitten wird ?

ich hab bei Mediamarkt angerufen da hat mir die Dame gesagt ich muss es unbedingt selbst abbauen und die Platte auch vorher richten.

dann bei Hermes angerufen und die haben mit gesagt ich muss mich um nichts kümmern, wird abgebaut und zugeschnitten, kostet auch nichts extra.

derr Herr von Hermes musste das auch erst nachfragen.

Nicht dass ich nachher dastehe und die bauen den neuen Herd nicht ein weil der alte nicht abgebaut wurde... hat da jemand Erfahrung mit ? Ansonsten vertrau ich einfach mal draufwas der Hermes Mann erzählt hat.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare
7 Kommentare

Hmmm, da kommen einfach 2 normale Hermes Leute/Spediteure und bauen alles ein? Beim Herd sollte das doch ein Elektriker machen. Gab es hier nicht Bericht von Leuten die Küchen gekauft haben und Hermes dann das Zeug kaputt eingebaut hat oder beschädigt hat?

Einbau Herd und Ceranfeld
Zusätzlich zur Lieferung an den Verwendungsort stellen wir Ihr neues Haushaltsgroßgerät auf, richten es aus und bauen es ein.

Dieses Servicepaket beinhaltet:



  • Die telefonische Mitteilung des geplanten Liefertermins und kurzfristige telefonische Terminbestätigung vor der Zustellung (ca. 1 Stunde).
  • Es erfolgen der Ausbau des Altgerätes und der Einbau des gelieferten Gerätes.
  • Der Anschluss erfolgt an vorhandenen und frei zugänglichen, intakten Anschlüssen, sofern das Gerät in unmittelbarer Nähe der Anschlüsse eingebaut werden kann (Installation nur mit mitgeliefertem Zubehör, alle Anschlüsse müssen den gesetzlichen VDE Normen entsprechen).
  • Bei Bedarf wird die Arbeitsplatte angepasst, sofern es sich nicht um eine Stein-, Granit-, Glas-, Acryl- oder Keramikplatte handelt. Es erfolgt allerdings nur eine Anpassung der Arbeitsplatte. Ein Ausschnitt an der Arbeitsplatte wird nicht vorgenommen.
  • Das gelieferte Gerät wird ausgerichtet, es erfolgt die Funktionskontrolle und Erläuterung der grundlegenden Bedienungsmerkmale.
  • Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2 bis 5 Werktagen ab Auslieferung.
  • Die Arbeitsstelle wird gesäubert und die Verpackung (wenn gewünscht) mitgenommen und entsorgt.
  • Ein Anschluss von Gasherden wird nicht durchgeführt.
Hinweis:

Ihr Elektro-Altgerät wird kostenlos mitgenommen und fachgerecht entsorgt. Die Mitnahme Ihres Elektro-Altgerätes erfolgt jedoch nur, sofern dieses vom Stromnetz abgetrennt ist. Es erfolgt ausschließlich ein 1:1 Gerätetausch

MalteFSvor 39 m

https://www.mydealz.de/profile/biohazard55/diskussion ...



Verfasser

MalteFSvor 1 h, 26 m

https://www.mydealz.de/profile/biohazard55/diskussion ...


MalteFSvor 1 h, 26 m

https://www.mydealz.de/profile/biohazard55/diskussion ...



??

biohazard55vor 2 h, 47 m

??




Wenn man sich so deine Diskussionen anguckt, fragt man sich, wie du ohne MyDealz/ Internet überhaupt in der Welt klar gekommen bist.

MalteFSvor 7 h, 10 m

https://www.mydealz.de/profile/biohazard55/diskussion ...



5:44 ist schon eine gute Deal-Diskussions-Rate, wobei da noch was geht. 1:10 wäre schon erstrebenswert.

Zum Thema: Herd ausbauen geht ganz fix. Kann man alleine machen, sofern man weiß, welche Sicherungen man entfernen muss und ein Messgerät hat, um zu überprüfen, ob wirklich keine Spannung mehr an der Herdanschlussdose anliegt. (Sache von ~10 Minuten)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paypal - überdurchschnittlich hohe Anzahl an Beschwerden2443
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3992988
    3. TV für das Büro gesucht611
    4. Smartphone.. Lohnt es sich zu warten?33

    Weitere Diskussionen