Mediamarkt Hermes 2 Mann Handling Herdset einbau

AvatarGelöschterUser2293108
eingestellt am 16. Mär 2017
Hallo,

hab gestern ein Herdset mit Ofen und Ceranfeld bestellt, inkl Einbau.

habt ihr vielleicht Erfahrungen ob der alte Ofen auch abgebaut wird und ggf. die Arbeitsplatte zugeschnitten wird ?

ich hab bei Mediamarkt angerufen da hat mir die Dame gesagt ich muss es unbedingt selbst abbauen und die Platte auch vorher richten.

dann bei Hermes angerufen und die haben mit gesagt ich muss mich um nichts kümmern, wird abgebaut und zugeschnitten, kostet auch nichts extra.

derr Herr von Hermes musste das auch erst nachfragen.

Nicht dass ich nachher dastehe und die bauen den neuen Herd nicht ein weil der alte nicht abgebaut wurde... hat da jemand Erfahrung mit ? Ansonsten vertrau ich einfach mal draufwas der Hermes Mann erzählt hat.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
8 Kommentare
Dein Kommentar