Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 27. Feb 2015
Mediamarkt liefert vor 1 Monat bestellte / bezahlte Ware nicht...
will aber nicht Stornieren....
Wir haben uns 3 Staffeln von ( Perry Mason) bestellt
und direkt per Paypal bezahlt.
Angegeben waren die DVD`s mit Lieferbar in 2 bis 3 Werktagen...
--> Ist auch gestern noch so angegeben gewesen.
zb.
mediamarkt.de/mcs…=-3
Inzwischen ist gut 1 Monat vergangen und auf 2 Mail`s reagierten sie nur mit
Vertröstungen das die Bestellung noch Zeit brauche.
frage mich " Echt "
hat es Mediamarkt nicht nötig....Kundenanbindung zu treiben ?
Wieso wird Ware die ja anscheinend nicht auf Lager ist weiterhin als Lieferbar in 2 bis 3 Werktagen angeboten ?
Hat vieleicht jemand von euch Erfahrung bzw eine Idee ....wie meine nächste Mail an
MM gestaltet sein sollte ?
Wie oben gesagt....
möchten nicht Stornieren da für 3 Staffeln der Preis
schon ziemlich gut ist.
will aber nicht Stornieren....
Wir haben uns 3 Staffeln von ( Perry Mason) bestellt
und direkt per Paypal bezahlt.
Angegeben waren die DVD`s mit Lieferbar in 2 bis 3 Werktagen...
--> Ist auch gestern noch so angegeben gewesen.
zb.
mediamarkt.de/mcs…=-3
Inzwischen ist gut 1 Monat vergangen und auf 2 Mail`s reagierten sie nur mit
Vertröstungen das die Bestellung noch Zeit brauche.
frage mich " Echt "
hat es Mediamarkt nicht nötig....Kundenanbindung zu treiben ?
Wieso wird Ware die ja anscheinend nicht auf Lager ist weiterhin als Lieferbar in 2 bis 3 Werktagen angeboten ?
Hat vieleicht jemand von euch Erfahrung bzw eine Idee ....wie meine nächste Mail an
MM gestaltet sein sollte ?
Wie oben gesagt....
möchten nicht Stornieren da für 3 Staffeln der Preis
schon ziemlich gut ist.
Zusätzliche Info
Diskussionen
18 Kommentare