Mediamarkt Marktabholung - Teillieferung aus Bundle nicht abholen

2
eingestellt am 16. Jul 2017
Habe einen PC mit Zubehör inkl. Office im Bundle günstiger bestellt. Alles bis auf das Office Paket waren bisher abholbereit und wurden abgeholt. Das Office benötige ich nicht, ein Wert von etwas über 50 Euro auf der Bestellbestätigung.

Frage an die Fachleute:
Wenn ich das Office storniere/nicht abhole, bekomme ich 50 Euro wieder gutgeschrieben oder "platzt" der Bundlepreis und ich bekomme nichts gutgeschrieben da die Gesamtersparnis im Bundle größer als 50 Euro war?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Gebannt
Frag Al Bundle!
2 Kommentare
Gebannt
Frag Al Bundle!
Hol es ab und gib es dann zurück. Du bekommst die Gutschrift über den Betrag, der auf der Bestellbestätigung steht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler