Mediamarkt / mobilcom debitel Rufnummer aktivieren

3
eingestellt am 12. SepBearbeitet von:"FlorianZ."
Moin moin!

Ich habe am Montag über den Mediamarkt Store
einen Vertrag abgeschlossen.

Nun ist es so, dass das Gerät mit SIM so eine Stunde
kommt bevor ich eine lange Strecke zurück lesen muss.

Geht das aktivieren der SIM Karte sofort, oder dauert das etwas?
Kann ich während dessen noch mein alten Anbieter eben Geld aufladen
um noch Internet zu haben? (Prepaid)

Liebe Grüße
Flo

//edit
Ich habe die Möglichkeit die SIM Karte vor erhalt zu aktivieren...macht das Sinn/geht das? Aufgrund Rufnummermitnahme kann ich die Nummer ja schon angeben
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Frag bei deinem Anbieter nach oder benutze die Suche. Hatten das Thema doch heute erst hier.
Nillo12312.09.2019 21:47

Frag bei deinem Anbieter nach oder benutze die Suche. Hatten das Thema …Frag bei deinem Anbieter nach oder benutze die Suche. Hatten das Thema doch heute erst hier.


Echt? Hab ich nicht gesehen gerade. Und die Suche mehr als 1 mal genutzt.
Bearbeitet von: "FlorianZ." 12. Sep
Mein Mobilcom Debitel Vertrag, den ich vor Ort abgeschlossen habe, wurde sofort aktiviert. Ich habe direkt die Sim Karte in die Hand gedrückt bekommen und konnte loslegen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen