Mediamarkt München-Solln Wiedereröffnung - Do 11.07. bis Sa 13.07. ab 8 Uhr geöffnet mit Aktionen/Angeboten

Morgen gibt es bei MediaMarkt in München-Solln (Drygalski Allee) die Wiedereröffnung unter dem Motto "Neu ist Neu".

Die Ankündigung ist leider etwas mager (in den Zeitungen und Plakaten), es steht nur was dort, dass an den ersten drei Tagen (11., 12. und 13.07.) jeweils von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet ist (statt 09:00 bzw. 10:00 bis 20:00 Uhr).

Viel interessanter könnten aber Aktionen und Angebote sein. Laut einem Artikel in einer Münchner Tageszeitung solle es "Aktionen" und "tolle Angebote" geben an diesen 3 Tagen. Jedoch gibt es nichts konkretes, auch seitens MM nicht.

Daher nur mal als Hinweis unter Diverses. Ob dann tatsächliche besondere Angebote da sind, kann ich natürlich nicht garantieren. Wer aber sowieso in der Nähe wohnt/arbeitet kann am ersten Tag vielleicht einfach mal vorbeischauen ob es was gibt und dann berichten!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?2028
    2. Problem mit lokal.com User1629
    3. Kriege keine Benachrichtigung über neue Deals22
    4. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…11

    Weitere Diskussionen