Mediamarkt on offline umtausch

Hallo zusammen,

mal ne Frage, habe ich eine Change ein S7 Edge aus dem gestrigen Mediamarkt Deal offline umzutauschen.
Ich habs nur in Schwarz bekommen , mein Markt hier vor Ort hätte es in Silber da was ich lieber hätte.

Beste Kommentare

Stellvertretend für MediaMarkt kann ich dir versichern, dass du dein Gerät lokal tauschen kannst. Allerdings nicht von schwarz zu silber. Es sind folgende Kombinationen möglich:

schwarz in pink
silber in pink
türkisgrau-metallic in pink
pink in eine grüne 3-fach Steckdose

Viel Erfolg

MyDealz-Lebenshilfe - wie kann ich Ihnen helfen?

alberthagenlochervor 19 m

​Oh tschuldigung das dich meine Frage gestört hat.


Hat die nicht.... Aber früher hat man einfach mal selbst im Markt angerufen und gefragt. Viel schlauer bist du nach den Antworten hier auch nicht
Bearbeitet von: "schmidti111" 6. Mär

17 Kommentare

ist vom markt / mitarbeiter abhängig - dort nachfragen hilft ungemein

Jein

MyDealz-Lebenshilfe - wie kann ich Ihnen helfen?

Au Mann ..... Kennst du noch das gute alte Telefon? Anrufen im Markt ist keine Option,?

Verfasser

schmidti111vor 8 m

Au Mann ..... Kennst du noch das gute alte Telefon? Anrufen im Markt ist …Au Mann ..... Kennst du noch das gute alte Telefon? Anrufen im Markt ist keine Option,?

​Oh tschuldigung das dich meine Frage gestört hat.

Es kommt drauf an ...

Ja, du hast eine "Change" (sic).

alberthagenlochervor 19 m

​Oh tschuldigung das dich meine Frage gestört hat.


Hat die nicht.... Aber früher hat man einfach mal selbst im Markt angerufen und gefragt. Viel schlauer bist du nach den Antworten hier auch nicht
Bearbeitet von: "schmidti111" 6. Mär

Gern gesehener Softskill in naher Zukunft: "selber nachfragen

Verfasser

ich hab über Facebook schon nachgefragt, keine Antwort.
Ans Telefon ist da bisher keiner ran bleibe aber am Ball.

alberthagenlochervor 18 m

ich hab über Facebook schon nachgefragt, keine Antwort. Ans Telefon ist da …ich hab über Facebook schon nachgefragt, keine Antwort. Ans Telefon ist da bisher keiner ran bleibe aber am Ball.


Warum erwarten manche scheinbar, dass man auf eine schriftliche Anfrage von einem Unternehmen innerhalb weniger Stunden eine Antwort erhält?

Nein, gibt es nicht

schmidti111vor 50 m

Hat die nicht.... Aber früher hat man einfach mal selbst im Markt …Hat die nicht.... Aber früher hat man einfach mal selbst im Markt angerufen und gefragt. Viel schlauer bist du nach den Antworten hier auch nicht



Früher hatte meine Mutti für mich dort angerufen Mutti war gut.

Noticedvor 1 h, 7 m

Ja, du hast eine "Change" (sic).

​Danke, ohne deine Antwort hätte ich nicht verstanden, was Change in diesem Zusammenhang bedeuten soll.

beneschuetzvor 50 m

Früher hatte meine Mutti für mich dort angerufen Mutti war gut.


Mittlerweile bist du hoffentlich erwachsen genug, um dein Leben selbst geregelt zu bekommen P.S-. erst seit das Neuland da ist, hat man ab und zu mal das " Problem" überhaupt kommunizieren zu müssen. Früher hatten wir ja nicht mal Telefon und mussten das nehmen, was da war

Stellvertretend für MediaMarkt kann ich dir versichern, dass du dein Gerät lokal tauschen kannst. Allerdings nicht von schwarz zu silber. Es sind folgende Kombinationen möglich:

schwarz in pink
silber in pink
türkisgrau-metallic in pink
pink in eine grüne 3-fach Steckdose

Viel Erfolg

Noticedvor 10 h, 46 m

Ja, du hast eine "Change" (sic).


Change ist fast schon ok, wenn ich statt Chance mal Schorse gelesen habe... alles klar...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???81193
    2. Sind "Erotik-Film" Deals hier erlaubt1319
    3. Amazon: Underground App-Store schließt, Ende für Gratis-Apps109
    4. Wo Paybackkarte anmelden? Online oder Vorort?77

    Weitere Diskussionen