MediaMarkt Online -> Abholung im Markt: Abholbestätigung ausdrucken?

Hey Leute,
kann mir jemand sagen ob ich die Abholbestätigung zwingend in papierform dabeihaben muss?
Danke !

13 Kommentare

Hatte sie das letzte mal auch vergessen.

War kein Problem.

Haben das ja eh im PC.

Was du brauchst ist ein Ausweisdokument, den Rest können die auch ohne Papier machen.

Keine Ahnung warum, aber Conrad besteht darauf. Bei MediaMarkt hatte ich es auch mal vergessen und es war kein Problem.

Geht normalerweise ohne. Je nach Mitarbeiter/Kunde-Kombination wird man aber eventuell mit einem resignierten Blick bestraft.


Zur Not kannst du die Mail auf deinem Handy vorzeigen.

Heute mit meinem Handy und der Email dorthin, da ich den Zettel auch vergessen hatte. Ging ohne Probleme. Musste mich auch nicht ausweisen.

Hatte letztens einfach ungefragt die Mail am Handy gezeigt.

Ich nehme auch immer die Mail am Handy, bisher nie Probleme gehabt. ;-)

Geht ausdrücklich ohne. Nur halt Ausweis mitbringen..

Ich drück den immer mein Handy mit Email in die Hand. Hat bisher immer geklappt.

Verfasser

Alles klar, danke für das Feedback!

Bei mir wollten die letztens nur name und ausweis.

Geht auch über die MediaMarkt App.

SV_Arminia_Hannover_von_191028. Dezember 2015

Keine Ahnung warum, aber Conrad besteht darauf. Bei MediaMarkt hatte ich es auch mal vergessen und es war kein Problem.


Bei mir genau das Gegenteil. Das erste Mal hatte ich bei Conrad den Abholzettel ausgedruckt und wurde angepflaumt, von wegen unnötiger Papierverbrauch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. suche Multifunktionsdrucker (Tinte), der Fremdpatronen akzeptiert66
    2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…110432
    3. 50€ Gutschein (Amazon, Steam etc.) für lau?65
    4. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2761581

    Weitere Diskussionen