Mediamarkt online bestellt - im Markt zurückgeben?

9
eingestellt am 29. Mai
Hallo!

Wenn ich bei Mediamarkt etwas online bestelle, dann kann ich das ja wohl auch im Markt zurückgeben.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Ist das „effizienter“? Bekomme ich mein Geld schneller oder ist das Ganze unsicherer?

Wie läuft das ab? Bestätigen die mir den Empfang und ich bekomm Tage später das Geld auf Paypal zurück?

Versende ungern retoure - hat mal bei mir ewig gedauert und ich hatte „schiss“, dass die mir irgendwas vorwerfen wie zb, es sei beschädigt oÄ..
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Vorteil bei Retoure mittels Paket ist, du hast stets einen eindeutigen Nachweis über den Versand und Zugang.
HelauHelauHelau29.05.2020 16:46

Vorteil bei Retoure mittels Paket ist, du hast stets einen eindeutigen …Vorteil bei Retoure mittels Paket ist, du hast stets einen eindeutigen Nachweis über den Versand und Zugang.



Aber im Markt können die mir doch auch bescheinigen, dass ich es abgegeben habe (und vor allem was / in welchem Zustand)?
Habe es bar ausbezahlt bekommen und nicht auf Paypal zurück
teddy29329.05.2020 16:58

Aber im Markt können die mir doch auch bescheinigen, dass ich es abgegeben …Aber im Markt können die mir doch auch bescheinigen, dass ich es abgegeben habe (und vor allem was / in welchem Zustand)?


Machen sie soweit ich mich erinnere auch
Genius198929.05.2020 17:14

Habe es bar ausbezahlt bekommen und nicht auf Paypal zurück


Das klingt doch schon mal gut, danke
Versuche dann die Tage mein Glück
Genius198929.05.2020 17:14

Habe es bar ausbezahlt bekommen und nicht auf Paypal zurück


Dann hat der Mitarbeiter einen Fehler gemacht. Die Rückerstattung erfolgt normalerweise per Paypal und kann dann auch mal 2-3 Tage dauern.
Das klingt für mich alles nicht ganz sauber....
JackLaMota29.05.2020 20:40

Dann hat der Mitarbeiter einen Fehler gemacht. Die Rückerstattung erfolgt …Dann hat der Mitarbeiter einen Fehler gemacht. Die Rückerstattung erfolgt normalerweise per Paypal und kann dann auch mal 2-3 Tage dauern.



Wird zumindest immer die ursprüngliche Zahlart für Rückerstattung verwendet. So kenn ich es.

Im shop zurück geben wär auch meine erste Wahl. Rückgabebeleg bekommt man so oder so.
Bearbeitet von: "Jimmy_Bondi" 30. Mai
Schön Geldwäsche wenn er bar auszahlt. Ich glaube der hatte einen Job.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler