Mediamarkt - online kaufen und vor Ort zurückgeben?

7
eingestellt am 4. Nov 2020
Moin, ich habe mir vor ner Weile bei Mediamarkt Online zwei Soundbars zum "vor Ort" testen bestellt und möchte nun eine zurückgeben. Auf der Webseite steht, dass man die Ware auch im Laden zurückgeben kann. Da die Soundbar richtig räudig verschickt wurde (einfach nur in schwarze Folie eingewickelt), würde ich das Gerät lieber vor Ort zurückgeben, damit die Packung usw nicht noch mehr beschädigt wird - nun die Frage wie die Rückgabe vor Ort abläuft!? Geht das alles schnell / unkompliziert oder muss man da noch irgendwie rum diskutieren? Das Gerät wurde ja letztendlich benutzt und kann von MM vermutlich nicht mehr als Neuware verkauft werden. Und bevor ich da ne Stunde rumsabbeln muss schicke ich das Teil lieber per Post zurück Jemand Erfahrung diesbezüglich?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Beste Kommentare
7 Kommentare
Dein Kommentar