MediaMarkt Preis bei Amazon?

Hey,

da ja bald Muttertag ist und meine Mutter sich schon des Längeren für Philips HUE begeistern kann, habe ich vor das Starterset, welches heute Nacht ja noch bei MediaMarkt angeboten wird, ihr zu schenken.

Da ich noch relativ viel Guthaben bei Amazon habe, würde ich das natürlich gerne dafür nutzen.
Der Preis bei Amazon liegt jedoch ca. 50€ über dem Angebotspreis von Media Markt.

Da der Amazon Kundensupport erst wieder ab 6 Uhr zu erreichen ist, frage ich euch, ob es möglich wäre, dass mir der Support auf Kulanz das Set zum gleichen Preis wie bei Media Markt anbietet?

Da der Media Markt preis ja bis 9 Uhr gilt, wäre das ja evtl. möglich morgen früh noch den Amazon Support zu bitten, einen 'persönlichen' Preis dafür anzubieten und das Starterset auch für 149€ zu verkaufen.

Hat da jemand schon Erfahrung mit oder ist das fast unmöglich Amazon auf den MediaMarkt Preis runterzuhandeln?

Wäre nett wenn mir jemand kurz davon berichtet oder seine Einschätzung teilt, dann müsste ich morgen nicht so früh aufstehen :P

5 Kommentare

Keine Chance.....Amazon wird da nichts machen.

Du kannst mit mir tauschen

Nein.

und? hast du nachgefragt?
ich würde mich doch sehr wundern wenn amazon da mitmachen würde

Verfasser

brandy1986

und? hast du nachgefragt? ich würde mich doch sehr wundern wenn amazon da mitmachen würde



Nee hab mich dann nach den 3 übereinstimmenden Aussagen doch für das Media Markt Angebot entschieden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ex-Stardrinx Betreiber Schoenberger bewirbt neuen Champagner Shop1720
    2. NFL Gamepass Thread 201754126
    3. Mundgeblasene Weingläser44
    4. [S] Erfahrungen mit der Shimano Nexus 837

    Weitere Diskussionen