Mediamarkt Qipu Cashback bei Filialenabholung?

Auf der Qipu Seite steht " Cashback gibt es nur auf reine Onlinebestellungen, nicht auf den Kauf in stationären Märkten. "

Kann dies jemand bestätigen? Gilt dies vielleicht nur bei Barzahlung bei Abholung und nicht bei Onlinebestellung (mit Zahlung online) und dann Filialabholung?

9 Kommentare

Du bestellst es ja trotzdem online.. Also Klaro geht das.

Maarsi

Du bestellst es ja trotzdem online.. Also Klaro geht das.



Es steht halt dort "reine Onlinebestellung" und bei Abholung im Markt wird der Markt der Vertragspartner so weit mir das bekannt ist.

Daher suche ich am besten jemand bei dem das Cashback bei Onlinebestellung/Onlinezahlung + Abholung im Markt bereits getrackt und/oder ausgezahlt wurde.

Saturn hatte damals eine ähnliche Klausel, hier wurde zumindest bei mir das Cashback nach Tracking abgelehnt.
Nachdem es bei MM noch nicht allzu lange Cashback gibt, wird es glaub schwierig, jmd. zu finden, der dir den Cashbackerhalt bestätigen kann.
Aber nachdem bei Saturn - sofern ich mich richtig erinnere - explizit die Lieferung an einen Markt angesprochen wurde, könnte es bei Online-Bezahlung durchgehen.

Bei Zahlung online sollte es eigentlich gehen, denke ich mal.

Also getrackt wird es, danach keine Ahnung. Meine sind noch offen.

bei computeruniverse z.b. wird abgelehnt wenn man abholt

Bei NKD hat es mit Barzahlung bei Abholung funktioniert

Am besten direkt Qipu fragen, die das dann ja wohl wie im Falle von Saturn klären sollten.


Zitat von der Qipu-Saturn-Seite:

Ab dem 14.05.14 werden auch Bestellungen mit Abholung bzw. Abholung und Bezahlung im Markt vergütet. Auf Finanzierungsangebote wird kein Cashback gezahlt.

Gibts dazu bereits Erfahrungswerte? Habe jetzt nichts handfestes auf der Qipu-Seite gefunden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...1116
    2. Dolce Gusto Adventskalender 2016 - SESAM ÖFFNE DICH! - Alle Türchen Offen57
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1214
    4. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?89

    Weitere Diskussionen