Mediamarkt - Rückgabe geöffnetes Spiel?

9
eingestellt am 28. Mai
Hallo Zusammen,

habe nun bei Mediamarkt mal ein PS4 SPiel gekauft - geöffnet und probiert.

Nun gefällt mir das Spiel garnicht? Klappt eine Rückgabe? Eure Erfahrungen?

Gruß
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Nehmen die nur verschlossen zurück.
No go.
habe es mir fast gedacht - Vielen Dank für die Info.
Kannst ja mal versuchen. Selbst Microsoft nimmt digitale Spiele zurück wenn sie sehen das der Einkauf noch nicht lange zurück liegt.
Microsoft verfügt ja aber auch über das DRM. Eine gedruckte und aktivierte Lizenz ist für den Verkäufer nicht weiterverkäuflich.
Höchstens selber einschweissen und zurück bringen, das ist aber nicht rechtens
Bearbeitet von: "Kraule_Mirnsack" 28. Mai
Kraule_Mirnsack28.05.2020 21:22

Höchstens selber einschweissen und zurück bringen, das ist aber nicht r …Höchstens selber einschweissen und zurück bringen, das ist aber nicht rechtens


Und meistens sehr offensichtlich......
Kraule_Mirnsack28.05.2020 21:22

Höchstens selber einschweissen und zurück bringen, das ist aber nicht r …Höchstens selber einschweissen und zurück bringen, das ist aber nicht rechtens


...und am besten noch das Spiel rausnehmen. Aber auch nicht rechtens.
Ist nicht. Selbst schuld wenn du dich vor dem Kauf nicht richtig informierst!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler