Mediamarkt Sim Karte - Freischaltung?

eingestellt am 17. Okt 2021
Hallo,

ich habe bei MM den O2 Free L Boost abgeschlossen. Dabei habe ich eine Rufnummermitnahme beantragt, die ich zum 01.11 mitnehmen kann. Der Mitarbeiter war sehr wortkarg, hat denke ich selber nicht den Überblick gehabt. Nun hat er mir eine Simkarte mitgegeben und die Bestelldokumente. Die Simkarte selber ist nicht aktiv und auch eine Rufnummer ist soweit ich es sehe nicht vergeben. Auch der Vertragsbeginn ist in den Dokumenten nicht hinterlegt.

Meine Frage daher: Kennt sich jemand aus und weiß wie das gehandhabt wird? Startet der Vertrag zufällig mit der Rufnummermitnahme? Wichtig wäre nur, dass ich ab 01.11 weiter erreichbar bin. Oder muss ich die Karte irgendwie aktivieren?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar