Abgelaufen

Mediamarkt WSV weder in der MM-App noch auf der Homepage aufzufinden

2
eingestellt am 21. Jan
Hey,

Ich habe seit der Vorankündigung der Mediamarkt Wahnsinnsschlussverkauf (WSV) Aktion von The_Old_Dude gewartet dort ein paar gute Angebote zu finden. Seit gestern 20 Uhr scheint diese ja online zu sein, wenn man den Link hier auf mydealz klickt kommt man ja auf die Aktionsseite.

Was mich stutzig macht ist dass man die Aktion weder in der Mediamarkt App noch auf der Mediamarkt Homepage findet bzw dort aufgelistet ist. Die WSV Aktionsseite ist auch nicht nach Kategorien zu unterteilen, nur nach Marken, Preis usw.

Ich kenne mich nicht aus wie Mediamarkt das handhabt und ob das vielleicht so beabsichtigt ist oder ob die Aktion noch nicht offiziell gestartet ist?
Ich kenne es nur von Mediamarkt nicht dass so eine große Aktion nicht auf deren Homepage/App aufgelistet wird. Oder kommt das eventuell noch?
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Über die Desktopseite kannst du wenigstens nach Kategorien filtern, aber optimal ist das in der Tat nicht.
Aktion startet erst heute um Punkt 17:00 Uhr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler