Mediamarkt.at Xbox Elite Controller Reparatur

4
eingestellt am 26. Jul
Hallo.

Ich habe vor ungefähr 18 Monaten einen Xbox One Elite-Controller von Mediamarkt in Österreich gekauft.
Leider bleibt der eine Knopf jetzt manchmal hängen.

Microsoft sagt, sie können mir nicht helfen, weil die Garantie für einen Elite-Controller nur 12 Monate beträgt.

Kann man es hier in Deutschland zur Reparatur zum Mediamarkt zurückbringen?
Hat jemand etwas in einem Deutschen Mediamarkt reparieren lassen, das er zuvor über Mediamarkt.at gekauft hatte?

Vielen Dank für jede Info die mir weiterhilft.
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Vielleicht solltest du einfach mal MediaMarkt dazu befragen. Die sollten es am ehesten wissen...
noname95126.07.2019 10:36

Kommentar gelöscht


Ach verdammt nicht aufgepasst
Selbst wenn es gehen würde, im Rahmen der Gewährleistung wirst du ihn nicht repariert bekommen - Stichwort Beweislastumkehr.

Wenn du natürlich für die Reparatur bezahlst, kannst du es hinbringen wo du willst.
Bearbeitet von: "PonyPisse" 26. Jul
Lass den Knopf nicht hängen und frag bei Mediamarkt nach
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen