MediaMarkt/Saturn: Wie funktioniert die Marktabholung?

eingestellt am 23. Feb 2022
Hey zusammen,

wie läuft denn aktuell die Marktabholung bei MediaMarkt & Saturn? Vor vielen Jahren habe ich online mal mit Marktabholung (Ware lt. Website im ausgewählten Markt verfügbar) bei Media Markt bestellt, in der Erwartung das auch am selben Tag noch mitnehmen zu können.
Allerdings konnte ich diese dann nicht unmittelbar nach Bezahlung abholen, sondern die Ware wurde trotzdem erst von irgendeinem Zentrallager in den Markt geschickt und war erst einige Tage später abholbereit. Dieses Vorgehen wurde mir auch telefonisch bestätigt, als ich nachgefragt habe was das denn soll.
Das macht für mich den Reiz der Marktabholung natürlich zunichte bei versandkostenfreien Artikeln. Da lass ich es mir lieber bequem nach Hause liefern.

Ist das immer noch so? Oder kann ich direkt online bestellen und kurze Zeit später im Markt das Zeug abholen? Bezahlen würde ich aufgrund der besseren Konditionen im Fernabsatzgesetz dennoch gerne online.

Danke euch und beste Grüße!
schnarchn
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
10 Kommentare
Dein Kommentar