MediaPlatte

4
eingestellt am 1. Jan 2013
Hallo zusammen,

ich suche eine MediaPlatte für meinen Fernseher, leider steht der PC zu weit weg.

Was ich suche eine Platte 1-2TB, mit möglichkeit einen USB-Stick oder eine weiter Platte rein zu stecken.
Abspielen möglichst alle Formate.

Kann mir werr nen Tipp geben welche ich kaufen sollte???

Danke und ein frohes neues Jahr

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

WDTV Live plus Festplatten/Sticks nach Bedarf

Ich kann dir Popstar empfehlen, hab meinen Multimediaplayer von der Marke gekauft und ich bin sehr zufrieden Hier mal ein Link zu seinem Ebay-Angebot eines 1,5TB Players

ebay.de/itm…4de

Verfasser

bremen

WDTV Live plus Festplatten/Sticks nach Bedarf



Wenn ich das richtig seh ist das quasi wie nen appleTV, nur für alles ausser mp4 und ohne itunes?

MP4 weiß ich so nun nicht - aber Du brauchst kein iTunes o.ä., einfach die Platte oder den Stick anstöpseln und ab gehts.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text